mein wow funktioniert nicht.....

nightelfeee

Quest-Mob
Kommentare
4
mein wow funktioniert nicht ich weis auch icht wieso ich musste so en patch runterladen und als der fertig war stand irgendwas das ich es nochmal versuchen solle. aber ich habs schon 3 mal versucht...
liegt das daran das ich windows vista hab?? muss man da irgendwas runterladen bitte helf mir schnell.

kann niemand helfen??
angry.gif

bei meinem kumpel geht das auch net auf vista, der hat sich das gedownloadet, vllt wars bei dir auch so

Schmeiß Vista vom Rechner und Installiere XP.
top.gif

Was heißt denn "Nicht funktionieren"?

Bekommst du ne Fehlermeldung? Werd mal ein wenig präzieser.

MfG
Moe

p.S.: Bei mir funzt WoW unter Vista einwandfrei ;-)

mein wow funktioniert nicht ich weis auch icht wieso ich musste so en patch runterladen und als der fertig war stand irgendwas das ich es nochmal versuchen solle. aber ich habs schon 3 mal versucht...
liegt das daran das ich windows vista hab?? muss man da irgendwas runterladen bitte helf mir schnell.

Du musst Warcraft als " Administrator " starten .

( Rechte Maustaste auf Filenamen : Als Administrator starten )

Dann sollte es gehen .

zum Topic: könnte evtl auch daran liegen dass beim Installieren des Patches net genug Platz auf der Platte war...der aktuelle Patch frisst entpackt denn ja schon einiges....war bei mir zumindest so
wink.gif

zum Thema Vista: XP holen
biggrin.gif

Wenn alle so schlau wären wie du haetten wir noch DOS .

Dann sei mal froh das es nicht so ist.
tongue.gif

Ich hab ein Laptop mit Vista drauf und ich habe nur Probleme damit.
Meiner Meinung nach, und nicht nur meiner sondern viele die ich kenne denken genauso, ist Vista einfach nur Schrott.
blub.gif

Wenn alle so schlau wären wie du haetten wir noch DOS .

Was war an DOS so falsch?

Hab ne orginal Vista-Lizenz zu meinem Laptop dabei bekommen. Ne bessere Hardwarebremse gibbet eigendlich nicht. "KleinUndWeich" soll erstmal was programmieren das meinen Anwendungen noch ein bissl Speicher übrig läßt. Und was ist bei Vista so viel besser das bei XP nicht geht? Wo ist die Weiterentwicklung?

Aber btt:

In deiner WoW installation sollte eine Repair.exe stecken, die hilft in vielen Fällen schon eine defekte Installation zu reparieren.
Sollte das nicht funktionieren, kannst du entweder

a) Wow komplett neu installieren,

oder

b) Den technischen Support von Blizzard kontakten,

oder

c) tatsächlich mal versuchen ob es mit XP besser geht.

gl

Zurück