Mein WoW streikt -.-

Artherass

Quest-Mob
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Buffs erhalten
285
So, ich wollte mich grad mal ein wenig einloggen, um schnell mal reinzuschauen, vielleicht ne kleine Urmacht zu transmutieren (und auf einen Proc meiner Spezialisierung zu hoffen) und, falls ich ne Gruppe in der Gilde finde, was mittlerweile schon schwer genug ist, sogar noch eine gepflegte Runde Tiefensumpf heroisch für mein neuen Kilt hinzulegen, der bislang noch nicht droppen wollte...

Naja, leider war beim LogIn-Bildschirm dann schluss, irgendwie bekomme ich andauernd ein doofes "Fehlgeschlagen", weiss aber nicht warum, denn, wie man deutlich sehen dürfte durch meine Post, habe ich noch eine funktionierende Internetverbindung und auch keinerlei Einstellungen seit gestern geändert.

Naja, dann nutze ich eben diese nette Zwangspause, um mich auf meine letzten beiden Klausuren im Grundstudium einzustellen, die mich ein etwas mehr als zwei Wochen erwarten. Ich kanns eigentlich noch nicht so glauben, dass dann die Hälfte des ollen Studiums rum sein könnte. Naja, wir werden sehen^^

So long

Euer Arthi
 
Zurück