Meine 2. Leidenschaft...

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
...entdeckte ich aus purer Langeweile mal wieder am Samstag.
Da ja mein Internetanschluss immer noch nicht geht, durchforstete ich meinen Rechner mal ein Wenig...
Eigentlich wollte ich schonmal bissl Datenmüll löschen der sich in 3 Jahren angesammelt hatte, hängen blieb ich bei meiner Sammlung von Luis Royo Bildern.

Nun aber zu meiner Leidenschaft und die heißt Bildbearbeitung, früher bastelte ich Gildenbanner, Avatare oder auf www.avatarforum.de auch mal richtige Grafiken als Wunschaufträge... just4fun halt...

Diesen Samstag bastelte ich mir aber nur ein Wallpaper für den neuen Monitor(1680x1050 Bilder findet man sooooo viele Gute leider nicht) und ein paar Handybilder.

Wahnsinn zu was einem Langeweile treibt...

Liebe Tele2,

solltet ihr das gerade gelesen haben, BITTE gebt endlich Gas mit meinem Anschluss!

Liebe Grüße :w00t:

PS: Man merkt ich werd verrückt! :-)
 
Zurück