Meine 30 Tage sind rum und 11 Milli WoW Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muskelspinne

Quest-Mob
Kommentare
49
So Leute das war es.
Meine 30 Tage Probe-Spielzeit sind rum.

Danke an alle Menschen bei Mythic für dieses tolle Spiel und meinen grösst möglichen Respekt.

Ihr habt mir mit diesen Spiel eine grosse Freude gemacht.

Danke.

Zu 11 Milli WoW Spieler.
Schön ist das für Blizz,aber das Spiel ist immer nur so gut wie die Mitbewerber.

Und jetzt?

clap.gif
/vote 4 close
clap.gif

Ich liebe solche Threads..Wirklich!
Sie bestätigen meine Meinung das die Leute im Schutze der vermeidlichen Internetanonymität wirklich jede Intelligenz und jede Art von Anstand über Board werfen. Könnte sich ein Affe Artikulieren würde genau sowas dabei rauskommen!

/Reported, weil ich durch den Thread etwas dümmer wurde.

Ich liebe solche Threads..Wirklich!
Sie bestätigen meine Meinung das die Leute im Schutze der vermeidlichen Internetanonymität wirklich jede Intelligenz und jede Art von Anstand über Board werfen. Könnte sich ein Affe Artikulieren würde genau sowas dabei rauskommen!

/sign

Fanboyismus is voll doof

Kann mir einer sagen was du damit ausdrücken willst???

Ich meine willst du jetzt das wir dir gratulieren dass du jetzt 30 Tage War gezockt hast???
dunno.gif

Noch ein bischen Werbung
sleep.gif

Gute Gilde

Dickes GZ!

Wie gut das man es schafft in 30 Tagen ein Spiel zu installiern !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt keine 100 Posts und spamt hier ein Blech. Das sieht einfach nur nach härtesten Postcountpush aus. Ich verweise euch mal auf ein Thema was ich gestern erstellt habe und auf einen Haufen Blinsen wieder zutrifft.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=73097

Denkt einfach mal drüber nach...

Tjoa, ich sach ma: tschüssi.
Mögest du aus den 11 Millionen Spielern herausstechen wie in diesem Forum mit diesem Thread
tongue.gif

sieht echt so aus... flame hier flame über den da... dumme antwort auf flame zuvor...

mods, es gibt nur eine möglichkeit dies zu veröden -> close

Wenn Du dir gerne selbst ins Bein schiesst. Nur zu! Gerne!
Wenn Du ein korrekt geschriebenes Wort flamest, scheinst Du auch Deine Bildung aus dem Internet zu haben. Gratz dazu!

Und du hast dir grad in beide Beine geschossen. Vermutlich sogar in den Kopf.

- artikulieren wird klein geschrieben
- reported auch klein, das deutsche Word dafür ist übrigens "gemeldet"
- es heisst nicht "Board" (englisch) sondern "Bord"
- du wird auch klein geschrieben. Wenn das DU betont werden soll, schreibs im Internet groß oder hinterleg es fett

Wenn du richtige Verbesserungen flamest, scheinst du auch deine Bildung aus dem Hinternet zu haben. Gratzi dazu.
Laberst hier was über richtiges deutsch und korrekte Schreibweisen und kommst vom Anglizismus nicht weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du hast dir grad in beide Beine geschossen.

- artikulieren wird klein geschrieben
- reported auch klein
- es heisst nicht "Board" (englisch) sondern "Bord"
- du wird auch klein geschrieben. Wenn das DU betont werden soll, schreibs im Internet groß oder hinterleg es fett

Wenn du richtige Verbesserungen flamest, scheinst du auch deine Bildung aus dem Hinternet zu haben. Gratzi dazu.
Laberst hier was über richtiges deutsch und korrekte Schreibweisen und kommst vom Anglizismus nicht weg.

Du bist auch nicht besser, Rührstäbchen.....

PS: Sinnloses Thema
tongue.gif

Wenn Du dir gerne selbst ins Bein schiesst. Nur zu! Gerne!
Wenn Du ein korrekt geschriebenes Wort flamest, scheinst Du auch Deine Bildung aus dem Internet zu haben. Gratz dazu!

Was ist denn mit dir los? Korrekt heißt es nicht 'über Board' sondern 'über Bord'.
Nachdenken bevor man postet ftw
dance.gif

Mir gefällt das Spiel auch, aber mach ich deswegen gleich ein Topic auf? Nein, weil ich ganz genau weis das es dann nur Flame hagelt, das Spiel hat seine kleineren Macken die aber nach und nach behoben werden. Und dann freuen auf Woltk weil dann auch die letzten unsicheren sich entscheiden müssen und dann haben wir unsere Ruhe.

Es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als sinnfreies offtopig geflame wegen der Rechtschreibung und das ist der Schimmelpilz der sich unter der Tastatur bildet wenn man den Fehler macht vor dem Rechner zu essen und nicht regelmäßig die Tastatur sauber macht.

sry 4 offtopig aber der überaus tiefgründige Sinn dieses Threats kann sich einfach nicht durch meine Synapsen leiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück