Meine Abschussliste

BunnyBunny

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
253
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
69
Seien wir doch ehrlich:

Jeder hat seine persönlichen Hassallys/Hasshordler.
Bei mir sind es logischerweise die Hassallys.

Mit Hassallys/Hasshordlern mein ich diejenigen Spieler, welche meinen müssen einen im PvE-Equip bei 30% feige von hinten angreifen zu müssen.
Damit will ich nicht sagen ich würde auch keine allys bei 30% angreifen, aber
1. komme ich dabei meistens von vorne.
2. sind die Gegner meistens meine Hassallys
und
3. habe ich kein 4/5 S3-Set oder Gladiatortitel. :w00t:

Ok, ich gebe zu manchmal greife ich auch Lowies an. Dann aber nur einmal. Außerdem haben die Allys nur keine Reppkosten. Wer mich jetzt zuflamen will, weil ich zu den Leuten gehöre die mal Lowies umhauen (was ich meistens aber nur mache, nachdem ich von 3 70er oder einem Warglaive-Schurken/Krieger gegankt wurde), sollen jetzt mal bitte nachdenken und sich fragen ob sie nicht selbst schon mal Lowies umgehauen haben. Es sollte Leute geben die das noch nie getan haben und angeblich nicht mal wissen wo die Startgebiete von der anderen Fraktion sind. Komischerweise trifft man besagte Personen irgendwann rein zufällig
wink.png
mit ihrem 70er im Startgebiet wieder wo man prompt umgehaun wird. Wenn man die Personen dann fragt warum sie das getan haben, da sie doch behauptet haben sie ganken keine Lowies kommen Aussagen wie "F**k dich du Noob" , "halts maul alter" und "is doch nicht mein problem du pisser".
dunno.gif


Naja es gibt wirklich Spieler die noch nie einen gegankt haben, wobei das meist Frauen sind. Ok, dass klingt wie ein gemeines Vorurteil, aber prozentual gesehen Spieler mehr Frauen Heiler, Range DD's und Caster als Melees oder Tanks.

Naja hier is meine Top3 meiner Hassallys:

Platz 3 geht an..............

Th*********** (oder so ähnlich auf jeden Fall was mit Th***...) Level 70 Nachtelf oder Mensch
biggrin.png
Krieger




Kommen wir zu Platz 2 und der geht verdientermaßen an.....

D***** Nachtelf Feral Druide Level 70




Und hier ist die absolute Nummer 1.............

B********, seines Zeichens Nachtelf Moonkin Druide Level 70




Zu B******** möchte ich noch sagen, dass ich ihn letztens auf Quel'Danas gesehen habe und mal schnell umgehaun habe :blub: . Danach haben wir uns eine 10 minütige Verfolgungsjagd geliefert bis ich dann 2 mal tot war und er dann abgezogen ist.
unsure.png

Lieber B*****, falls du diesen Blog lesen solltest und dich fragst warum du auf Platz eins bist und wo du mich mal gegankt hast, gebe ich dir eine Antwort. Vor fünf Wochen als ich in den Zangarmarschen beim Angeln war.


Zum Lowiesganken möchte ich noch erwähnen, dass ich vornehmlich in Nagrand ganke.
smile.png



Mfg

Bunnybunny aka Tobi

Sorry, hab Namecallingverbot missachtet
blush.gif
. Naja die angesprochenen wissen vllt. wer gemeint ist :happy:
 
Zurück