Meine AddOn Liste

hplraid

Rare-Mob
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
16
http://kit10.ki.funp...gaming_logo.gif

Hier meine AddOn Liste falls jemand das Interface schön findet und es nachbauen will
smile.png


- ArkInventory
Verein alle Taschen zu einer große. Was ich an diesem Addon am besten finde ist das er die Items sofort sortiert so wie ich es vorher eingestellt habe.

- Atlas
Brauche ich denke mal nicht sagen für was diese Addon ist.

- AtlasLoot
Zusatz Addon für Atlas, mit diesem Addon werden z.B. die Instanzen Loots angezeigt.

- AtlasQuest
Mit diesem Zusatz Addon für Atlas werden die Quests der jeweiligen Inis angezeigt.

- Auctioneer
Wer viel im AH ist wir diese Addon lieben, Auctioneer merkt sich die Preise aller Auktionen. Wenn ihr nun ein Item ins AH stellt gibt euch Auctioneer immer den besten Preis für das jeweilige Item an.

- Bartender3
Das Actionbar-Addon Bartender bietet Euch individuell gestaltbare Aktionsleisten. Neben Skalierung, Zeilen- und Design-Änderungen, könnt Ihr beliebige Tasten für Eure Zauber belegen

-------------------------------------------------------------------
Werbung.......

Schaut doch mal in meinem Blog Serie „Die kleine DAU Serie.“ rein die 1. Folge mit „Hoffnungsvoller Millionär...“

Werbung ende ^^
-------------------------------------------------------------------

- Cartographer
Mit Cartographer bekommt ihr eine komplett aufgedeckte Weltkarte uvm.

- FuBar
FuBar bietet euch die Möglichkeit oben und unten auf eurem Bildschirm einen kleinen Rand mit nützlichen Infos anzeigen zu lassen

- HealBot
Für Healer ist HealBot unverzichtbar, mit einem klick wir der vorher eingestellte Zaub auf den Kameraden Aktivirt ohne großen aufwand.

- MobMap
Ist eine Art Ingame-Datenbankbrowser. Es zeigt dir die Positionen aller gespeicherter NPCs und Mobs auf der Ingame-Karte und auf Wunsch auch auf der Minimap an. Es integriert sich außerdem ins Questlog und macht mit einem Klick die Position vieler Questmobs ausfindig. Darüber hinaus erschließt es dir die MobMap-Questdatenbank, die Händlerdatenbank und die Rezeptdatenbank.

- Omen
Der Boss haut schon wieder auf Euch statt auf den Krieger, weil ihr mal wieder zuviel Schaden gemacht habt? Mit Omen sollte dieses Problem der Vergangenheit angehören, denn Ihr habt Euren und die Bedrohung Eurer Mitspieler stets im Blick!

- SpellBinder
Spellbinder erlaubt Euch, Eure Fähigkeiten auf verschiedene Tasten zu legen, ohne dass sich die Zauber dazu in der Aktionsleiste befinden müssen

- XPerl
Speziell für Raids bietet es eine Oberfläche, ähnlich wie CT_Raid, die beispielsweise Flüche auf Gruppenmitgliedern anzeigt, welcher Spieler grad die Bedrohung hat, hebt Mitglieder hervor die keine Buffs haben und vieles mehr.

Und natürlich WoWAceUpdater um die Addons immer auf dem neusten Stand zu haben.


Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.
 
Oben Unten