Meine Anfängerfragen

ist das net bei den allys? bei den portalen?

Sie ist in der Hauptstadt Nordends : Dalaran.
Du kannst einen 80er Magier bitten dich zu beamen und die silberne enklave befindet sich im südlichen teil dalarans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Empfehl dir einfach mal nach Dalaran zu reisen und dann die Karte anzugucken, kann man nicht übersehn (steht dann da, ist das neben der Zitadelle).

*mit dem paddel reinstürm* Spammen bis einer weint ... kleiner Tipp - ich werde es nicht sein. Lasst das Counterpushen sein.

/wink maladin

Ganz ernsthaft, aber aufälliger gehts nicht. Sieht doch ein Blinder das das ein Troll ist.

Google erstes Ergebnis:

http://wow.freierbund.de/map_and_guide/305927/Die_Silberne_Enklave.html

Eine Skillung ist das, was man versteht, wenn man alle Talentpunkte die man hat, in eine (meist) sinnvollen Reihenfolge setzt.

Weil ich heute meinen sozialen Dienstag hab. Hier die ausführliche Antwort:

http://forum.buffed.de/index.php/topic/161483-skill-ist/page__hl__wie%20definiert%20skill

Skillung ist eine mehr oder wenige Sinnvolle Verteilung der Talentpunkte die man ab Lvl10 in die jeweiligen 3 Talentbäume verteilen kann. Je nach Verteilung unterscheidet man unterschiedliche Aufgaben im Raid/Gruppe. Als da wären Tank (Der/die immer zuerst und ausschließlich auf die Fresse bekommen sollte, DD (Damagedealer/Schadenausteiler die dem Gegner ihrerseits voll auf die 12 geben und andererseits versuchen zu vermeiden das sie den Tanks dazwischenfunken), Heiler (Die im optimalen Fall ihr Hauptaugenmerk auf den TANK richten sollten, wenn sie nicht von DD abgelenkt werden die ihrerseits dem TANK seine Aufgabe wegnehmen wollen)
Hab ich nu gefüttert? KA. Aber ich denke mal im Grundprinzip ist mein Geschreibsel gar nicht so falsch.

Nicht zu verwechseln mit SKILL einseinself

Skill ist das was PvPler gerne zeigen wenn sie als Tank die Rnd-Ini bis zum Endboss pullen, den Heiler flamen weil sie tot sind und natürlich instant leaven.
Wenn DD (Oder auch Heiler) dem Tank seine Rolle streitig machen und schon mal die Aufmerksamkeit der nächsten Gruppen auf sich ziehen.....
Oder ernsthaft... Skill ist das Verständnis (zumindest seiner Klasse und Klassenfähigkeiten) um mit Heilung/Schaden/Aggro/CC das überleben der Gruppe/des Raids zu sichern.

Skill äußert sich folgendermaßen:

1.: häufiges gebrauchen von gogogo oder "skilliger" ogogogo
2.: flamen! Jeder noch so kleine fauxpas der Mitspieler muss mit menschenverachtenden Worten kommentiert werden.
3.:Der Charname. Dieser sollte MINDESTENS 2 ´`°^ oder lustig durchgestrichene O´s beinhalten. Am besten symetrisch aufgebaut.
4.:PvP-Server ist ein muss. PvE´ler sind Müll. Dreck unter den Füssen des herausragenden PvP´lers. Weil nur PvP´ler haben Skill und Muhfmänt.
5.:Stell Dir vor du wärst ein richtiges Arschloch. Ich mein jetzt so richtig. Dann hast du den ersten Schritt zum skilligen Spieler getan.

Manche sind einfach nur erbärmlich....

Anstatt eine nette Antwort auf seine Fragen zu geben...aber ne gleich raus ekeln...

Aber naja was soll man schon noch erwarten von manchen Buffed User...

Meinst du mich?

Im ersten Absatz steht doch nur ne Antwort auf die Frage...
Ok. Danach musste ein wenig Frust weg

Hallo:)
habe eine frage?
habe einen greif kann aber in nordend nicht fliegen,was muß ich machen um zu fliegen in nordend?????

nach dalaran, dort kaltwetterflug lernen.

Zurück