Meine Bluescreens

Nicht übertaktet also mit 2,7 GHz habe ich nach 7 Stunden zwar keine 5 Fehler aber 2.
Tst 8 usw...
Werde morgen die RAM steckplätze tauschen und nochmals memtest laufen lassen.
 
und die schüttel ich mir jetzt aus dem Ärmel?

Hab die Riegel vorhin schon umgesteckt. Läuft nun eine Stunde ohne fehler malschauen wie es morgen früh aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wünsche dir auf jeden fall glück.... es ist immer blöd wen man mitbekommt das etwas tefekt oder nicht kompatibel ist.
teste mal mit den timings 8.8.8 oder gar 9.9.9 nur um zu sehen ob sich die fehler beruhigen.
 
Danke es hat was gebracht :-)

Memtest lief nun 10 Stunden ohne Fehler. Es lag so wie es aussieht wirklich daran dass die zwei Riegel nicht in Slot 1 und 2 waren.
Werde dann heute dann nochmal Prime usw laufenlassen und evtl. wieder auf 2.9 GHz Takten. Aber das alles wieder ganzlangsam.

Schon mal danke an alle.

Thore
 
^^ naja wir konten nur raten... du must dich bei deiner anleitung bedanken... und dich bei uns entschuldigen für die gestohlene zeit
tongue.gif


möge dein rechner lang und erfolgreich leben°!

mfg
einsam
 
Naja dann entschuldigung für die gestohlene Zeit
laugh.gif


Aber das hat schon was gebracht, wenn man sich so darüber unterhält dann schaut man doch noch mals genauer ins Buch, was man vorher nicht gemacht hat.

Jetz habe ich nur noch immerwieder meine WoW Frezzes. Das wird wohl aber an der alten Platte liegen und den 2 Laptopplatten die im Raid laufen....
Werde mir aber einen neue Festplattte bestellen.
 
Zurück