Und was sagste zu den Video? ^^
Hab ich doch schon?
Sith sieht gut aus, schön flüssig, gut animiert. Macht sicher Spaß (zweideutig^^).
Die Qeusts, und die Sache mit der Brücke auf dem Kreuzer>top.
Schmuggler, bis auf diese Versteckanzeige (dieser grüne Dummi), und die Tatsache das man per "klicken" auf diese grünen Felder sich versteckt auch gut. Die Animationen waren nett, ok den Laufstil sollten sie ändern^^, ein Schmuggler läuft nicht wie Hulk xD. Wie schon gesagt, mir wärs lieber wenn man zb zum Felsen hinläuft, sich mit einer "ducken" Taste in Deckung begibt, wenn das dann auch NPCs machen würden wärs wirklich genial (der Schmuggler ist halt der einzige der fleißig aus der Deckung schießt
). So wies jetzt ist, gefällts mir nicht ganz, aber wirklich schlecht ist es auch nicht, der Schmuggler ist imo meine Lieblingsklasse.
Der Kopfgeldjäger kam mir aber vor wie Terminator, der sah irgendwie schon fast nach KoToR aus, klar keine Runden und Echtzeit, hat man ja gesehen wie schnell es war, aber die Schüssen kamen leider immer in Salven, ähnlich KoToR, und weder die NPCs noch der BH hat irgendwie Deckungen genutzt, die standen aufm Fleck und haben ihre Skills genutzt (ähnlich KoToR).
Alles in allem nicht schlecht, denke die ändern daran vieleicht noch was, Zeit ist sicher genug. Das Deckung suchen, oder allgemein Bewegung im Kampf vermisse ich einfach, ansonsten ist es wirklich gut bisher.