Meine einblicke in SW Tor.

Yaglan

Dungeon-Boss
Kommentare
940
Buffs erhalten
143
So ich war auf der Gamescom. Hauptgrund dieses spiel. Und ich sage euch es sieht Grandios aus es sieht nach Spaß aus. Aber erst mal das was gesagt wurde was ich mit einen Girl von denen besprochen haben ( Sehr heisses Mädchen Sabber).

Einmal zur Beta. Man rechnet damit das Ende 2010 die erste Beta Starten wird. Nicht früher.
Mit anderen worden wird man mit den Realease vor 2 Quartal 2010 nicht mit Rechnen können.
Man soll die Gesinnung wecvhseln können mit den Fraktionen ist noch nicht so viel bekannt.

Dann habe mich mich noch schnell mit R2D2 Fotografieren lassen und bin dann weiter zur Schlange *g*
So ich stand mindestens 2 1/2 in der Schlange. Dann wurden die Nächsten hinein gerufen. alle 35Min 60 Leute.

Als erstes wird einiges über das spiel erzählt. Leider musste ich da abschlaten was er gesagt hat denn es war auf Englisch und habe nur Bruchteile mitbekommen.

Dann wurde der Trailer auf Deutsch gezeigt und obwohl ich es kannte es war einfach Geil ihn in den Raum wieder zu sehen.

Dann wurden der Bountyhunter, Schmuggler und der Sithworriar angespielt. Steuerung ähnelt der von WoW. Man hat seine leisten und drückt die dann nach einander die Fähigkeiten. Nunja fand ich beim Bountyhunter als erstes sehr Lahm wenn ich zugeben kann. Man sieht da eben die NPC er kriegt ein Paar Schüsse ab er Selber schiesst ein Paar Salben ab.
Das fand ich sehr entäuchend. Als er aber dann angefangen hat mit den Raketen Werfer zu schiessen und Flammen Werfer Hammer.

Als Nächstes wurde der Schmuggler gezeigt. Die Kämpfe Reizen mich schon sehr sahr Super aus wie er mit der Deckung arbeiten Musste,. Und man kann Per Mausklich die Position wechseln.
Es sieht sehr stimmig aus es sieht nach Spaß aus.

Dann kommt der Sith Worriar.
Boa sage ich euch. Er hat animationen wo das schon alleine den Spaß steigert.
An einer stelle kämpft er gegen 3 Mobs.......

Bovor ich es vergesse es ähnelt zwar der Steuerung von WoW es läuft aber schneller flüssiger so als sei es auf einen Bund. es gibt keine langen Pausen zwischen den Schlägen und es ist nicht immer das selbe!.

Also der Sitghworriar war gegen 3 Gegnern am Kämpfen. So ein Gegner steht hinter den Sith und schlägt zu. Der Sith Schlägt mit den Laserschwert nach Hinten und Blockt den Schlag so. Das macht er auch bei jeden schlag sollte er zb von der Seite kommen geht es zur Seite.

Geht ein gegner den Ende hinzu wird auch ein Finaler Schlag gemacht wie das die Laserklinge durch den Körper geht zb.

Das wars erstmla vieleicht habe ich paar brauchbare Invormationen gebracht.

Fraktionswechsel ist nicht möglich. Siehe Intervew mit einem der Entwickler, derzeit nur auf der englishen Seite.

Hab hier ne 4.part Doku von Ign über SWtor

http://pc.ign.com/dor/objects/816935/biowa...pc1_082109.html

ganz ehrlich, es reizt mich nicht mehr !Range Combat ist das selbe Klick Target System wie in allen anderen MMOS und dieses heroische Gefühl kommt nicht wirklich auf wenn ich 4-5 Gegner gleichzeitig kille, klingt das für mich eher nach nem schlechten Pull oder AOE farmen! Auch die Animationen lassen keine Spannung im Kampf aufkommen.Typischer MMO Kampf halt boring as hell!

Es wird bestimmt ein gutes MMORPG aber anscheinend erwarte ich mittlerweile einfach die nächste Stufe und Voice acting und Storyline sind nicht die Sachen auf die ich warte!

http://www.youtube.com/watch?v=_coEkpBOvTI

Hier stimmt alles von den PC Animationen die einem wirklich das Gefühl vermittlen da zu sein, zu den Monstern mit ihren unterschiedlichsten Taktiken und super Animationen

Das MMO das mir so einen Kampf liefert, dem werd ich wohl Jahre erhalten bleiben!

Sorry für meine Kritik, war echt enttäuscht, da ich mich doch sehr auf SWtor gefreut hab, aber es ist anscheined mehr vom selben, unspannende Animationen, die einem irgendwie los gelösst von der Umgebung erscheinen lassen und langweillige MMO Kampfmechanik
sowas ist in meinen Augen nicht heroisch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gucke mir das Movie gleich mal an.

Vieleicht ist es ja das wo man den Bountyhunter sieht. Da sagte ich ja es macht am anfang nicht viel her, sieht sogar Öde aus aber hinterher wenn man mehr sieht kommt es richtig gut rüber. Die kömpfe sind eben schnell. Das kann man beim Schurken sehr gut sehen wie der mit den Deckungen Arbeitet.

Die Schnelligkeit der Animation und der Cds soll davon ablenken das die Kämpfe statisch sind wie in allen MMOs, es macht keinen Unterschied ob ich einer Attacke theoretisch ausweichen könnte, sie wird mich trotzdem treffen! Ich bin MMO müde deshalb nimm es nicht so ernst was ich sage! Sieh dier mal das 2.te Video an von Monster Hunter,dann weist auf was ich warte
smile.gif
Solch ein Kampf Gameplay in einem MMORPG von einem respektablem Developer von dem man Qualität erwarten kann, auf das warte ich!Leider bisher vergebens!

Als Singleplayer RPG ist mir das Kampf Gameplay fast egal, solange es nicht total verhunzt ist und man spielen kann, aber in MMOs wo man doch mehr Zeit verbringt wünsche ich mir mittlerweile was anderes!

Oh da fällt mir ein. Der S chmuggler hat eine nette Attacke. Er geht an den Feind und verpasst ihn einen sehr sehr sehr schmerzvollen tritt....

Ja klar ich kann mir vorstellen was du meinst.

Es gibt inzwischen soviele Spiele auf den Markt wo man verdammt Geile Kampfszenen hat. Die in einen MMO einfach nicht vorhanden sind. Die haben sich darin einfach zurück entwickelt.

Ich glaube ich weiß was du meinst, ein MMO mit richtiger Steuerung, wie in einem Shooter, zb Jedi Knights? Attacken ausweichen selbst gemacht, Richtung der Angriffe selbst bestimmen, und dazu noch mehere Fähigkeiten nicht wahr?

Darauf warte ich auch, war mir aber schon von Anfang an recht klar das SW:TOR so nicht wird, das wird sich noch eine Weile hinziehen. Finde es auch schade, aber werde SW:TOR trotzdem mit Begeisterung spielen. Die Deckungskämpfe beim Schmuggler zb sind schon eine richtige Neuerung die es normal nicht gibt.
Wobei ich diese "grünen Figuren" welche anzeigen wo man sich verstecken kann, sehr nervig finde, einfach immer auf sonen Fleck zu klicken und der Charakter läuft/duckt sich da alleine ist..lame.

Ja genau wenn es mit der Fülle an animationen eine FFXIV oder Monster Hunter gemacht würde, wo auch die Geschwindigkeit realistisch ist würde damit auch verhindert das es zu einem Button smashenden Reaktionspiel ausarted und trotzdem viel actionreicher und fließender wäre als alles was es zuvor gab!

Wenn ich mir die Animationen von FFXIV anschaue die sind einfach nur genial, wenn man sowas hat kann man auch endlich visuele Hinweise an der Körperhaltung und Stellung der Gegner sehn!

Mal sehn vielleicht bekommt SWTOR noch ne Menge anderer Sachen die mich trotzdem ins Spiel ziehn! Aber jedesmal wenn ein Developer ein Next Gen MMO ankündet sind meine Erwartungen Monster Hunter+ Oblivion+WOW
smile.gif

Wenn ich was mit einer Shooter-Steuerung spielen will, dann greif ich gleich zu einem Shooter und nicht zu einem Shooter mit etwas RPG-Schmuck. Und wenn ich Klickorgien veranstalten will, dann warte ich auf das nächste Diablo.
Aber die toR-Reihe war bis dato rundenbasiert und wenn man schon nicht wie früher pausieren und planen kann, dann ist eine Steuerung wie sie in MMORPGs üblich ist das kleinere Übel.
So....nun zum mh3-video:
Du warstest also auf lahmarschige, grobmotorische Kampfsteuerung gegen miese KI-Gegner, die nicht mehr verlangt, als sich in Richtung und in passende Nähe des Gegners zu stellen? Da ist ja selbst die Steuerung von AoC anspruchsvoller! (und die nervt viele auf Dauer, wenngleich man zugeben muss, dass sie im Bereich des MMORPG originell und innovativ ist)

p.s.
Man sollte auch immer bedenken, dass bei MMORPGs sehr große Datenmengen bewegt werden müssen, die notwendigerweise zu Einschränkungen führen müssen.
Insoweit haben offline-Titel mehr Freiraum. Übertreibt man es bei den online-Titeln, hilft nicht einmal erstklassige hardware, um lags zu vermeiden. Wenn man dann vor lauter lags vielfach ins Leere schlägt, wandelt sich die Lust sehr, sehr schnell in Frust um!

Mir würde schon ein "Jedi-Acedemy" mit der Steuerung und ein paar kleinen Extras als "Next-Gen" MMO reichen, aber SW:TOR ist Standart, die Kämpfe wirken genauso billig wie in KoToR, der Sith ist noch am besten, der wirkt sehr flüssig, aber die NPCs sind einfach nur pissdumm, die bewegen sich keinen Milimeter, da hätte ich auch mehr erwartet.

Der Kopfgeldjäger ist auch extrem langweilig, sieht aus wie in einem Terminator Film, schießt einen Schuss ab, bekommt 4 ab, schießt wiede,r bekommt wieder 4 ab...sieht sogar fast nach Rundensystem aus (was es ja zum Glück nicht ist).

Beim Schmuggler gefällt mir nur das Deckungsystem mit dem anklicken dieser Punkte nicht, das wirkt sau billig, die hätten es eher so machen sollen...man läuft zur Kiste/Baum was auch immer, und drückt die "Ducken" Taste, zum Beispiel C, und der Charakter nimmt dahinter Deckung in einer geeigneten Position, andere Klassen könnten sich dann ebenfalls ducken, zb wenn jemand einen Kopfschus anbringen will>ducken, vieleicht geht es vorbei, es würde einfach mehr dynamic reinbringen, ohne das großartige Physikberechnungen oder sonstwas mit einfließen müssten, aber es würde nicht wie derzeit nach KoToR 3 aussehen.

Die Art wie die Punchline heroic combat andauernd im Video gebracht wurde. Klang fast nach, wenn wir es oft genug sagen wirds wahr! Epische Kämpfe sind One on One gegen stärkere und ebenbürtige Gegner, nicht aoe grinden! Epische Kämpfe sind in Shadow of Colossus, Zelda, Lost Planet, wenn ein Developer sowas in einem MMORPG umsetzt mit allen anderen Mechaniken die ein MMORPG ausmachen, das wird dann endlich ein NEXT GENERATION MMO!

Ich will keinen Shooter mit ein paar MMORPG Mechaniken ich will ein ordentliches voll ausgebautes MMO mit gescheiten actionreichen Kämpfen!#

Habt ihr mal Fury gespielt? Das war schon mal nicht schlecht leider war es noch schlimmer als Warhammer was die MMORPG Seite betraf, und die Welt diente gerade mal als Hub wie in diesen Golf MMOs!

Was zu tun wäre, erstens Kamera näher ans geschen ala Gears of War oder dem neuen Final Fantasy XIY realistische Animation mit gescheiter Physik, man kann dort dirkt das zusammen spiel von Träghheit und Fliehkräften sehn. Wenn ich ein 100 Kilo Schwert habe werde ich mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht so zuschalgen wie mit 2 leichten Dolchen usw. Die Bewegungs und Kampfgeschwindigkeit auf ein level bringen das direkten Kampf und Steuerung zu lässt. Attribute wie Stärke usw sollen nicht mehr bestimmen wie hart man zuschlägt sonder nur indirekt dafür verantwortlich sein indem man schwerer Waffen tragen oder auch nur mehr Waffen kann usw!
Stellt euch Vor ihr seht ein Super schwert beim Händler und wollte es unbedingt haben, ihr kratzt eurer letztes geld zusamme der Händler übergibt euch das schwert und clank, es knallt auf den Boden und ihr könnts mit aller Mühe gerade mal wieder aufstellen und den Händler darum bitten, es euch zu hinterlegen bis ihr stärker seid!
Bew wäre dann für die Laufgeschwindigkeit zuständig
Intelligenz dafür um schwerere Zaubersprüche zu lernen
Stamina wie lange man sprinten und springen kann oder auch nur wie oft man hintereinander zuschlagen kann.
Usw. Attribute würden nicht mehr dazu benötigt um im Würfelspiel des jetzigen MMO Kampfs zu gewinnen sondern würden direkt auf euren Charakter angewandt!

Ich träum schon wieder
wink.gif

Norjena das stimmt nicht. Die kämpfe wwirken nicht so billig wie in Kotor.
Einmal zu den Ausschnitt was oben gepostet wurde. Das wurde auch auf der Gamescom gezeigt. Die spielen es da einen vor.
Und sehr wahrscheinlich auch mit Cheats.

Ich gebe zu auf den ersten Blick kommt es mit den Kopfgeld Jäger sehr lahm vor. Aber auch nur auf den ersten Blick.
Bei den anderen klassen hattest du da eben nicht das gefühl.

Was das video von Monster Hunter betrifft. Ich weiss jetzt nicht was da so Atemberaubend ist. Er ist mal unterwasse das wars aber auch schon. Selber muss man nicht an sein Sauerstoff denken. Und es wurde immer die selbe Atacke gemacht.

Wenn u richtige Kämpfe sehen willst schau dir das bei Ninja Gaiden an.

AoC ist von den wie man die Atacken macht noch am besten gemacht wurden finde ich.
WoW ist um ganz erlich zu sein richtig langweilig Klick klick klick und das wie die kämpfen sieht nicht Spektakulär aus.
Das von SW Tor kommt den von WoW zwar ziemlich nahe aber das für sieht es grandios macht hat kaum Pausen zwichen den den schlägen. Und im Nahkampf gibt es immer eine Art Fetality wie in AoC.

Die unterschiede zwischen AoC und SW Tor ist einfach die darstellung von gewallt. In AoC wurde wenn du ihn durch bohrt hast wurde es so dargestellt das man es richtig sehen konnte und die gegner haben das gesicht versehrt. Dafür waren die aber auch nicht immer zu sehen.

Diese Brutalität haste in SW Tor nicht es wird nicht verherlicht. zum abschluss wird eben zb der Bauch durchbohrt. Oder der gegner wird durch die Macht nach hinten geschleudert und man spricht auf ihn und durchbohrt ihn so. Man hat eben seine Attacken die haben ein CD wie AoC mit den unterschied eben das die Schläge immer wieder anders gezeigt werden und es nach ein richtiger Kampf aussieht.

Das es wir ein richtiger Kampf aussieht haste so auch nicht in AoC.

oder wo haste dann das man mal grad schnell Würgegriff machst und ihn anschliesend mit den Lichtschwert nieder streckst?

Es wird wohl nicht wikrlich möglich sein ein MMO so aussehen zu lassen wie es in einen Singelplayer game ist.

Man kann kämpfe flüssiger gestalten, aber man kann die nicht so gestalten wie z.b jedi academy. Versteh auch nicht wieso dieses game immer als beispiel genommen wird ? das einzige was du da benutzt sind die maus und die richtunstasten und klicks dann in verschiedenen richtungen .... also naja. (versteht es nicht falsch, ich liebe dieses spiel. aber eben nur in seiner singelplayer version + den multiplayer modus. aber nicht als MMO !)

Außerdem soll es ein MMORPG werden, und kein battelfield im star wars univserum. Wie schon ein vorposter sagte, wenn ich ein Shooter spielen will dann spiel ich ein Shooter und nicht ein MMORPG.

Dynamische Kämpfe = ok.

flüssige animationen = ok (wenn ich es richtig gelesen habe stimmt das ja in diesen Spiel)

also worüber wird gemeckert ?

Ich bin ein fan der "klassischen" RPGs, heißt also baldurs gate, KOTOR, NWN. Ich kann mit diesen Aciton rpgs wie oblivion (und leider auch fallout 3) nix anfangen. Solche spiele wo ich zwar mehr "freiraum" hab und "aktiver" kämpfe arten meistens eher in die dauerklickerei.

Also ich hoffe das SW:TOR ein schön flüssigen Kampfablauf haben wird, soll heißen hübsche animationen und es soll einfach "schick" aussehen. Brauch kein Spiel wie AOC wo ich tausendmal um den gegner rumrenne und dann in irgendwelche richtugen drücke.... auch brauch ich kein WoW wo sich die gegner gegenüber stehen und immer nur schlag für schlag austauschen (mit pause natürlich)

Also abwarten, tee trinken. Das Spiel ist nichtmal in der BETA. also hört auf zu meckern über sachen die noch lange nicht Final sind.

@kotor und billige kämpfe. Weiß ja nicht was für euch "billige" kämpfe sind, aber ich fand die animationen in kotor schon klasse. Für ein Rollenspiel war das echt super. Aber naja, shooter mit RPG vergleichen ..... ich sag dazu nix.

Ich sagte doch das ich kein Jedi Acedemy Online erwarte, aber ich erwarte mehr als NPCs die dumm in der Gegend stehen und ein BH der von 5 Leuten Schüsse abfängt und sich keine Mühe macht aus dem Weg zu lafuen sondern Terminator Like die Leute umballert (und die ihrerseits auch nix machen als darzustehen und zurrückzuschießen).

Und diese Versteckpunkte beim Schmuggler sind ebenfalls nicht mein Fall, das System an sich einfach nur genial, aber die Umsetzung mit festen Punkten welche durch dieses grüne Dummiding markiert sind und man dort einfach per "Klick" hinläuft....find ich einfach veraltet, das erinnert mich an uralt Spiele wie Commandos oder ähnliches.

Bei KoToR finde ich genau das billig, klar die Animationen sind ok, aber es stehen sich 2 Leute gebenüber...einer schießt...der andere schieß...einer schießt...der andere schießt...und so gehts weiter bis einer umkippt, Bewegung im Kampf=0, das sind für mich statische Kämpfe.

Zum meckern, wenn alle Leute Bioware hochloben, dann ändern sie auch nix, wenn das Spiel draußen ist, und es den Leuten bewusst wird das es nicht das gelbe vom Ei ist, dann ist es zuspät. Also darauf ansprechen, solange noch was geändert werden kann.

Genau vor allem ham sie ja Erfahrung mit nem moderneren Kampsystem dank Mass Effect, hätte es schön gefunden wenn sie darauf aufgebaut hätten, anstelle WOW/Standard MMO combat zu verwenden

Wenn ich an Schwertkampf denke der sich in einem MMO umsetzen lassen würde ohne das die Casuals gleich WO gehn, denk ich nicht grad an Ninja Gaiden, sonder eher an Zelda! http://www.youtube.com/watch?v=nTw-K32Vc_s

Vor allem die Animationen sind bei weitem besser als das was man in den meisten MMOs bekommt, wo sich die Charakter alle irgendwie los gelöst von der Umgebung zu bewegen scheinen!

FFXIV ist auch ein gutes Bsp was alleine tolle PC Animationen in einem MMO für einen Unterschied machen
http://www.gametrailers.com/video/gc-09-final-fantasy/54449!

Also ich bin trotz allem was mir nicht gefällt gespannt auf SWTOR da ich auch KOTOR mochte

So, ich komme gerade auch daher und ich schreibe das mal etwas übersichtlicher nieder als ,,Boa Eh Voll krass das Game alleine die animationen´´. Nix gegen dich;D

Nach 2 Fotos mit einigen Klonen und R2-D2 ging es ab in die Schlange. Man hat sehr lange gewartet, bei mir warens 2 Stunden. Zwischendurch gab es einige Hefte mit dem comic die man Lesen konnte.
Nach 2 Stunden dann endlich: Das Tor geht auf und man geht rein. Das ganze Begleitet durch den Imperialen Marsch in einer Tonqualität das einem die Ohren wegfliegen. Ich glaube 3 Hingen an der Wand hinten mit offenem Mund;D.
auf den Kissen 2 anstecker, jeweils mit dem Republic and Sith Empire. Dann nach einiger Zeit kam der Second Lead Producer in den Raum. Etwas begrüßen etwas hier erzählen, etwas da. Das kennen wir schon:
,,Wir wollen viel Story reinbringen´´ ,,Full Voiced´´ und das alles.
Dann kam auf einer Leinwand mit super Sound und Lasershow der Deceived Trailer. Wenn das Schiff krachte, wurde der Raum Orange, als das Lichtschwert auf den Jedi flog rot. Einfach nur super.
Dann ging es los:

Als erstes der Bounty Hunter:
Der Bounty Hunter ( Ich nenne ihn hier mal BH) startet wie viele denken auf Hutta.
Achtung Spoiler
Dort wird von den Hutten ein Kontest gesponsort um den besten Kopfgeldjäger zu finden
Spoiler Ende
Es wurde das Dialog system vorgestellt. Das kennen wir auch schon. Dann ging es zu den kämpfen. In dem Kampf den der Bounty Hunter aus seiner sicht hatte , gab es kein Jetpack ( Sry an die die Wissen wollen wie es Funktioniert:( )). In seinem Repuatuar wurden Raketen, stunpfeile und Flammenwerfer gezeigt. Eine Schnellfeuerpistole als normale Waffe. Alles in allem war er so wie man sich einen BH vorstellt:
-Koruppt
-Sprachoptionen wie ,,Ich mache alles solange die Bezahlung stimmt´´
-Viele Waffen am ganzen Körper
Nach einigen Kämpfen war mit ihm Schluss.

Dann der Schmuggler:
Starten tut er auf Ord Mantel.
Spoiler
Es scheint das der Smuggler dort abgestürtzt ist, da er vor einer Kapsel stand, näheres kam vom Producer nicht
Ende
Das Kampfsystem setzt sich aus dem bekannten ducken zusammen. und da gibt es in jeder Ecke möglichkeiten. Besonders schön ist, das er die Kanone über den Felsen hält und auch mal nicht trifft, und nicht durch den Felsen durch;D. Fähigkeiten sehr gut für Schmuggler. Granaten ( Blenden und Schaden) halt ducken und das besonders schöne: Der Nahkampf.
Im Nahkampf rannte der Smuggler zum Gegner, trat ihm gegen das Schienenbein um ihm dann aus geduckter Position einen Kopfschuss zu verpassen.
Besonders durch die Vielfalt an verstecken muss ich sagen ist der Smuggler schön.

Der Sith Warrior:
Also hier lecke ich mir die Finger.
Beginnen tut er auf Korriban. Hier haben sie es übernommen: Man startet als Schüler an der akademie, und lernt die Wege der Macht zu nutzen ( Wurde vom Producer gesagt). Er rannte durch einige Gegner in eine alte Grabstätte, und da wurde es lustig. Nach einigen würmern kamen Humanoide Gegner. Das blocken ist einfach nur WOW!. 3 Gegner standen um den Sith herum, er blockt wenn der schlag links kommt, link, von rechts rechts, und von vorne dann auch vorne. 2 Tötete der Sith normal. Dann stand ihm einer im Rücken. Der Spieler agierte nicht...was hatte er vor. Auf einmal reisst der Sith sein Lichtschwert hoch, und sticht es nach hinten durch die Person und diese fällt zu Boden. Schön hier: die Person kauerte sich zusammen und tat die Hände um das Lichtschwert, es sah sehr real aus. Blasterschüsse wurden ähnlich gut geblockt.

VD #3...das Schiff:
Wir befinden uns auf einem sith-Transporter. Der Befehl der verweigert wurde war, einen Jedi und seinen Padawan zu finden und zu eliminieren. Das wollte der Kapitän nicht, deßhalb wurden wir geschickt. Also sprachen wir mit ihm. Schöne Musik kam dabei, gutes Voice acting. Dann kam die Entscheidung. Töten oder Leben lassen? Der Saal war für: Töten!. Wir wählten es und der Sith hielt sein Lichtschwert an seine Kehle und wollte ihn zurechtweisen. Noch bevor der Kapitän antworten konnte, Schnitt unser Lichtschwert durch seine Brust. Eine junge Orangehaarige frau rannte zu ihm und sagte mit weinender Stimme: ,,Der Kapitän ist tot´´ ( auf englisch natürlich). Ganz wie wir die Sith kenne: ignorieren, Lightspeed und schon kamen wir zum Kreuzer des Jedi. Dann wurde unser Sith mit dem BH in den Maschinenraum geschickt um das Schiff zu verteidigen. Das klappte super. Republikanische Tropper trugen Vibroblades aber auch Gewehre. Alles kein problem, alle schön animiert Tot und wir stehen vor einer zuhen Türe. Dann kam ein Satz vom Proudcer:
,,Gut, wir suchen nun einen Weg durch...´´. IM nächsten Moment vollführt der Sith eine Bewegung und sprengt die tür. Danach sagte der Producer : ,,Denkt ihr alle wirklich ein sith SUCHT? Er MACHT. *lacht etwas*´´. Es ging weiter. Viele Republikanische Sturmtruppen stürmten ein, alle wurden schön niedergekämpft und dann:
Ein Kel´Dor Jedi! Zwar nur ein padawan doch ein Kel´Dor. Blaues Lichtschwert, schöne Kleidung. also denke ich Kel´do wird es zu 100% geben. Dadurch das es ein Padawan war setzte er wenig entgegen. nach kurzer Zeit war er Tot. Nun sprengte sich hinter uns die 2 Tür auf und einige Truppen mit einem Jedi Ritter ( Dem Boss) kamen hervor. Alle wurden gekillt und der kampf gegen den Jedi war super!. Viel geblockt, doch ausgeglichen, schöne Soundeffekte. Der BH und Sith arbeiten zusammen. Der sith hällt ihn mit würgen oben, während der BH Raidfeuer benutzt. Irgendwann ging er dann auch drauf. Er wurde geplündert und dann nach 10 Sekunden kam das vom Producer:
,,Ich frage euch, was ist schlimmer als ein sith mit einem lichtschwert...ich sage es euch...´´. Er legt das Lichtschwert des Jedi an und benutzt es zum Dual-wielden. ,,...Ein sith mit 2 Schwertern!*alle am klatschen*´´. Dann war es zuende.

Danach wurde noch gesagt es gibt alles wie in normalen MMO´s: Guilds, PvP und so weiter. UNd dann( BESONDERS FÜR DICH NORJENA MIT DEINER SYNCHRO
tongue.gif
) gab es das: Deutsche Sprecher. Wir sahen die szene mit dem Kapitän in Englischer , Französicher und Deutscher Synchro. Danach erhielten wir alle einen ,,I killed the Captain´´ anstecker und verliesen den Saal.

So ich hoffe ihr wisst das zu schätzen:P

Gruss Aragorn

Zurück