Ich muss mich mal wieder zu Wort melden.
Was momentan nach der Demo abgeht...ist einfach...Naja:
Die Leute scheinen fälschlicherweise zu denken, das die alpha das fertige Spiel ist.
Sie heulen rum:
,,Das kampfsystem ist net schnell oder bewegungslastig´´
,,Die Character laufen Sch****´´
,,Die animation gefällt mir nicht´´
,,Warum sehen die Tropper aus wie Clone is ja sch****´´.
Leute...nur eine Sache: Bleibt bitte ganz von TOR weg.UNd das ist nichtmal böse gemeint. Den ihr scheint nicht ganz zu realisieren was Bioware gerade tut:
-Sie vertont ein komplettest Spiel in mehrere Sprachen
-Sie machen ein ,,Full story Driven MMO´´. Das ist neuland in MMO´s.
Das wichtigste: Es ist eine
ALPHA
Das geheule ertrage ich einfach nichtmehr. The Old Republic soll ein schönes gemütliches Spiel werden, indem jeder durch seine Entscheidungen weiterkommt. Oder indem es um Spass gehen soll. Jetzt ist zum Beispiel von irgend so einem ,;Rich Vogel´´ Keine Ahnung wer das ist folgendes aufgetaucht:
Frage:,,Wie wird die Charactererstellung sein?´´
Rich: Es wird WOW ähnlich sehen.
Ohne die geringste überlegung kommt:
,,WAS?! OMG XD ROFL KEINE INDIVIDUELLEN CHARAKTER...WTF BIOWARE´´. Ohne mal einen Gedanken daran zu verschwenden ,;Wieviele verschiedene Gesichter wird es denn geben. Wieviele vetschiedene Figuren. Und selbst wenn man alles auf das kleinste bissen einstellen kann, so wird euch trotzdem einige male in The Old Republic einer über den weg laufen, der so aussieht wie ihr. Was soll ein Spiel machen...wer weiss es? Genau:Spass!. Was die meisten allerding erwarten ist ein spiel das nicht auf Spass zielt, sondern das Wort MMO eine neue Bedeutung zu geben.
Des weiteren vergleichen Die Leute The Old Republic immer mit WOW. Denkt ihr im ernst Bioware setzt sich bei jedem neuen Fetaure ran: ,,Wie soll den PvP werden´´. Und dann schreit einer rein: ,,Wir müssen aber darauf achten es besser als WOW zu machen´´. Ich denke Bioware geht WOW da vorbei wo niemals die sonne Scheint.
Das mit dem Bewegen ist finde ich garnicht so nötig. Wenn es PvP Raidgruppen gibt, und sich viele Tropper und Smuggler auf der einen seite ducken, die der sith auf der anderen, und die Jedis in diesem Blastergetümmel Schwertkämpfe austragen...reicht euch das nicht? Ausserdem finde ich: Warum Bewegung einbauen wenn es eh so sein wird das die Klassen die sich ducken können, das eh wie eine Panische Schildkröte tun werden. Schussabtausch zwischen den Duckklasse werden eh nur aufs Schießen hinter einer Kiste und einem Baum hinauslaufen.
Sorry das ich mal so ausflippe, aber es ist zum Heulen. Die Leute haben nun 20 Minuten eines Spiels gesehen, das wahrscheinlich erst Dezember 09 bis März 010 in die Beta gehen kann und heulen rum, als gäbe es ds Spiel schon so lange wie WOW.