Meine Eindrücke über Paladine

Naralya

NPC
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Ich hatte vor langer, langer Zeit einen menschlichen Paladin, der mit Lvl 12 nicht einmal mehr Quests aus seinem Lvl-Bereich lösen konnte, woraufhin ich diesen gelöscht habe und Paladine als unfähig bezeichnete.
Nun habe ich eine Draenei-Paladina, die selbst mit Lvl 12 noch problemlos questen kann. Entweder war ich früher einfach unfähig eine Paladin-Klasse zu spielen, oder die Draenei-Paladine sind besonders stark.
Da ich sehr bezweifle, dass besondere Rassen stärker sind als andere, tendiere ich eher zur ersteren Möglichkeit.

Ich hoffe meine Eindrücke über Paladine werden dank meiner Twink Trinias von Tag zu Tag besser.
Mögen mir die Paladine aus der ganzen Welt verzeihen, dass ich meine Eindrücke zu schnell aufbaue...
 
Zurück