Meine Erfahrungsleiste ist weg!

Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Gestern war ein großer Tag in meinem Leben, denn meine Priesterin erreichte als erster meiner Charaktere Level 70. Und was hab ich gleich als erstes gemacht? Mir ein Flugmount gekauft und erstmal ne Runde gedreht. Gut, die Steuerung muss ich noch üben, aber sonst läuft das Fliegen schon ganz gut. Nur blöd irgendwie jetzt wieder mit 60% Geschwindigkeit unterwegs zu sein, wenn auch entspannter als mit dem Raptor, weil man Ruhe vor den Mobs hat.

Kurz nachdem ich 70 wurde ist mir auch aufgefallen das irgendetwas an meinem Interface anders ist. Meine Erfahrungsleiste ist weg! Hat ne Weile gedauert bis ich überrissen hab, dass ich ja jetzt Level 70 bin und keine Erfahrung mehr kriege xD

Jetzt heißt es wieder den Gürtel enger schnallen, denn der nächste Reitskill wird mich in den Ruin treiben, aber ich brauch ihn ja, denn immerhin will ich nen Netherdrachen haben xD

Meine ersten Ehrenpunkte hab ich auch ausgegeben für die S2 Schultern. Die find ich hübsch, die sehen aus wie kleine Flügelchen
happy.png


So das war's auch schon wieder von mir
smile.png
 
Zurück