Meine erste Nacht als Beta Tester...

Mondryx

Welt-Boss
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
...begann damit, dass ich mich nach einem 8 Stunden download und dem anschließenden installieren in den wunderbaren loginscreen verliebte
blush.gif




Hier mal ein Bild, wie ich gerade am installieren bin

...war ganz schön ungeduldig^^

Tjoa...als sich der Installierbalken dann endlich dem Ende nahe kam, und die 100% vollmachte, kam dieser wunderbare Screen


Party!!!...

...aber noch zu früh gefreut, denn es folgte das...


ich musste mir erstmal ganze 3 patches saugen. ok, inanbetracht, dass diese binnen weniger minuten um vergleich zum spiel geladen und installiert waren, ging das doch recht flott^^ :blub:

Tja...dann war es endlich soweit


Spannung
dunno.gif


JETZT GEHTS LOS!!!!

Ja, nun konnte es endlich losgehen. Nachdem ich mich eingeloggt hatte, brauchte es eine Weile bis ich mich in den einzigen bestehenden Realm einloggen konnte. Aber mir war es recht. Immerhin kann ich Beta spielen
clap.gif


Ja...nachdem mein Todesritter erstellt war, natürlich ein Zwerg
tongue.png
, loggte ich mich ein...und da stand er, der Lichking höchstpersönlich!!


Ja, dass ist schon was feines oder?^^

Was man aber sagen muss, es war im Startgebiet alles andere als fröhlich lockeres questen. Bei der Summe an Spielern, die sich alle dort tummelten, vorallem auch aus de Grund, dass der Char Transfer doch eine ganze Weile dauert, musste man um quasi jeden Mob kämpfen.

Nicht destotrotz gab es doch viele lustige Momente. Einer war dieser hier:



Es war wirklich lustig auf diesem Monsterpferd xD

Es dauerte auch nicht lange, da hatte ich mein erstes Hottehüh!


Das Teil schaut echt nice aus!
top.gif


Achja...den ersten "Erfolg" konnte ich auch schnell verbuchen. Einfach ein Duell gewinnen
biggrin.png




Die Quests die man als Todesritter zu erfüllen hat, sind echt sehr abwechslungsreich. Wobei manche echt noch vor Bugs strozen, aber ich habe sie trotzdem gemacht. Wobei mich ein Quest echt nerven gekostet hat. Dort musste man Arbeiter in Ghule verwandeln, aber letztenendes habe ich es doch noch geschafft :yo:

Was ich auch sagen muss, die blauen Gegenstände die man mit der Zeit bekommt, lassen so manches T-Set schlecht ausehen. Oder was meint ihr?


Ich find das dunkle Design echt gut gelungen.

Zum Abschluss zeige ich euch noch ein paar Bilder von der Abschlussquest, die ist wirklich sehr imposant und endet in einer GIGANTISCHEN Schlacht
smile.png





Finde ich doch schon sehr imposant das ganze
smile.png


Achja...so schaut der Hafen in SW aus...sehr sehr hübsch
biggrin.png




Ja...ich habe zwar noch viele weitere Bilder gemacht, aber das wird mir hier sonst noch zu viel.

Hoffe nur das mein Krieger sobald wie möglich auf dem Server ist. Dann kann ich auch Northend anknabbern
smile.png


Aber ich denke, alle die keinen Key haben, werden hiermit etwas sehnsüchtiger als sie es jetzt schon sind
tongue.png


MFG Monty
 
Oben Unten