Meine erste Villa

Toadwart

NPC
Kommentare
26
Buffs erhalten
46
Ok, ich gebe es zu, ich bin ein Schissi! Seit ich mich bei AOC alleine durchschlage muss da meine Freunde scheiß Arbeitszeiten oder Ping-Probleme haben, stell ich mich an wie ein kleine Mädchen (dabei bin ich doch ein großes Mädchen).
Mimimi, ich schaff das nicht allein. Heul, das sind ja vier Gegner auf einmal. Bäh, der ist zwei Level über mir!!!!11elf
Aber gestern, nachdem das Reichenviertel durchgequestet war, überkam mich ein Anfall von Mut und Ehre und ich bewegte den (auf maximale Größe eingestellten) Hintern meines Bärenschami in eine dieser putzigen Villen.
Totesmutig stürzte ich mich in die Gegnermassen...äääh, Massen? Da komm ja höchstens zwei auf einmal... und da noch zwei, und noch einer...Moment!
Wo war hier nochmal der Ausgang? Hups, tot....
Man sollte wirklich nicht zu faul sein, die Gegner mit dem Bogen zu pullen, nein das ist nicht gut! Nachdem ich mich daran gehalten hatte, kann ich voller stolz behaupten, nicht noch einmal draufgegangen zu sein. Das die gute Dame, die ich am Ende gerettet habe mich angemacht hat, sei nur nebenbei erwähnt!
Hallo, warum wird mein weiblicher Char in diesem Spiel nur von Frauen angebaggert?!
DAS ist mal ein wirklicher Bug der gefixt werden muss, ich will von Männern angemacht werden!
dunno.gif
biggrin.png

In diesem Sinne: Einen schönen Tag und imma druff aufm Kopp!

Zurück