Meine ersten Schritte... in Tabula Rasa und keiner macht Fotos ^^

Glimgath

Quest-Mob
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Hier für die, die nich wissen was Tabula Rasa ist mal die Seite zum Game

http://www.playtr.com/index.html

Hoi hab mir gestern die Pre-Order von Tabula Rasa gekauft und mit nem Kumpel sofort angetestet. Nach einem schicken tutorial bin ich in die "newbee" Gegend gekommen.
Die erste Welt is nich schlecht gemacht, es ist ein Dorf der Eingeborenen, das einfach zu nem Militärcamp umfunktioniert wurde. Vor den Schamanenhütten der grünhäutigen Urbewohnern des Planeten patroulieren nun schwer bewaffnete Wachen und auf dem Marktplatz nicht weit weg, wurde das Angebot auf schwere Waffen, blinkende Rüstungen und allerlei Elektro-SciFi-Firlefanz aufgestockt. Zwischen frischem Obst liegt jetzt MG und Bazooka blub.gif
Nicht weit weg schwebt nen riesen Shuttle das immer wieder neue Rekruten ausspuckt deren erster Auftrag darin besteht den Waldschweinen, aus der nächsten Umgebung, DNA-Proben ab zu luxsen! Mann bekommt leider kein medizinischen Werkzeug zur Verfügung gestellt, sondern nur ne dicke Wumme und genügen Blechbohnen. Auf diese Weise kommen die Schweine zu einem kürzeren Leben und wir zu den DNA-Proben ^^

Was noch zu erwähnen wäre, dass wir bei der Quest ungefähr 20 Konkurenten hatten und die Schweine sehr rar waren. Das sah dann so aus, dass alle wild in der Gegend rumgerannt sind, als dann ein neues Schwein das Licht der Welt erblickte richteten sich synchron die Läufe aller unserer Schwermetalspritzen zu Begrüßung auf das fröhlich quietschende Schweinchen das dann mit einem einstimmigen
"ratatatatatatatatatattatat" wieder zurück in die Datenbank geblasen wurde um auf seinen respawn zu warten biggrin.gif

Ab lvl 5 kann man sich dann spezialisieren, ich hab den Weg des Soldaten gewählt, zur Auswahl stand noch Spezialist.

Lustig wurde es dann nachher in der Gruppe, wir waren 3 Leute und auch im Ts. Wir trotteten blutdurstig, mit Schweineblut an den Händen und schwer bewaffnet durch die Welt und jedesmal wenn wir den bösen Aliengegenspielern begegnet sind, hat man nur ein " Baaaaaaaaaaaaaaneeeee" durch das Ts hallen hören welches blitzartig von einer Explosion von Pumpgunschüssen und Lasergewehrsalven übertönt wurde^^

Ich werd jetzemal weiter machen sonst rostet noch meine Waffe und ich muss die Aliens dann erwürgen, was bestimmt sehr umständlich wäre tongue.gif
 
Zurück