Meine ersten zwei Epics :D

Limnea

NPC
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Gestern war ich zm dritten mal in meinem WoW Leben mit meiner Gilde in Kara und da ists passiert...

Ich bin ja schon ne weile LvL 70 aber war bisher leider noch total "blau" und sogar ein wenig "grün" desshalb hab ich mich wahnsinnig gefreut als ich die Kara pre fertig hatte und zum ersten mal mit Raiden gehen durfte! Das Glück war mir aber bisher leider nicht hold... Bisher, denn gestern hab ich:

http://eu.wowarmory....nfo.xml?i=28570

und

http://eu.wowarmory....nfo.xml?i=28530

abgestaubt ^^

Da ich so verdammt Berufsskillfaul bisher war und mich immer nur dafür interessiert habe wie ich schnell lvl 70 werden kann hab ich gestern ebenfalls meinen kümmerlichen Alchi skill von... Keine Ahnung mehr... ca. 150 verlernt und auf Schneiderei gewechselt weil ich mir das Eisschattenzwirnset basteln will
smile.png
Unterdessen hab ich extrem Gas gebeben und innerhalb eines Abends und wenigen Stunden Skill 225 im Schneidern erreicht! Ich weiss... Der Weg bis 375 ist noch weit aber Gildenkollegen haben mir einen Teil ihrer vorigen Mats versprochen und so wird die ganze Sache vlt. doch nicht so langwirig... Mein Ziel: Bis nächste Woche willl ich den Skill und einen grossen Teil der Mats für das Set!

Mal schauen wie lange die Motivation hält...

wink.png
 
Zurück