Meine Eule Optimieren

ReVert

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey, Leute NEIN ich will mich nicht über meine DPS beschweren, Ich mache meine guten 5k aber das ist mir noch nicht genug
wink.gif

Ich weiß nicht in wie fern ich richtig/falsch gesockelt bzw verzaubert habe naja ich poste einfach mal meinen armory Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Pandem%C3%ADc

Ich finde Ich habe zu wenig Haste deßhalb der Hast Sockel im Gurt

aber naja über Tipps über mein gear,skillung usw wär ich dankbar
 
was bei dir auf jeden Fall rein sollte, sind 2 T8,5 Teile für den 2 er bonus, der ist viel mächtiger als der 4erbonus vom t9 und das 232 t9 kann das mit den stats bei weitem noch nicht rausreißen. Des Weiteren hast du 71 Hit, die du gefahrlos abbauen kannst. Anfangen würde ich da bei den Armschienen. Die haben eigentlich außer Zaubermacht nur noch den für dich unnötigen Hit, kannst du also ruhig andere nehmen. Die gecrafteten Stoffdinger sind z.B. ganz nett, die haben haste und crit (die juwelenbesetzten), damit würde sich auch gleich dein hasteproblem lösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm außerdem würde ich dir empfehlen dir den ring für triumphmarken zu besorgen. der hat int, spirit, spell und haste, alles lecker sachen für dich, und deine critwertung sieht sehr gut aus aber du brauchst spell, weswegen ich auchnur spell sockeln würde, abgesehen von den 2 gem´s für den metasockel. also am besten 23 spell durchsockeln und 2x 12 spell/10 spirit für den meta

und beneze hat recht 2xt8/2xt9, habs auf deinen beitrag nochmal ergänzt, hatte es verratzt sry ^^
wenn du dir ziele für deine stats setzen magst würde ich dir folgendes empfehlen:

Haste bis zum softcap (400)
Crit erstmal so lassen
und spell spell spell, ist wirklich wichtig da die eule sehr stark damit skalliert



und noch 1 oder 2 worte zu deiner skillung, bei dem critwert den du hast würde ich dir sogar mal raten manareg komplett wegzulassen. probier es mal aus ob du damit klarkommst, ich habe in der regel keine manaprobleme und kann auch meistens mein anregen den heilern geben wenn alles gut geht ^^. Ich bin bei 25% und regge nur durch crits oder durch die erfrischung im raid. somit kannst du nur zb. deinen dottschaden erhöhen, aber das ist gemschmackssache. und eulkinraserei kannst du weglassen. habs mal probiert und es bringt nicht wirklich viel. sicherlich bekommt man bei einigen bossen regelmäßig schaden aber in der regel sind die 10 sek erhöhter dmg und der manareg den du durch dieses talent bekommst für die füße, da das talent zu selten ausgelöst wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück