meine fansite

Ysera92

Quest-Mob
Kommentare
19
Hey ihr WoW Zocker da draussen
biggrin.gif

Ich habe vor eine WoW-Fansite aufzuziehen und habe damit auch schon etwas begonnen.
Ihr könnt ja mal draufgucken und ins Forum der Page schreiben wie´s euch gefällt und was noch fehlt.
Freue mich auf euer feedback

Hompage: http://wow-actiongame.coolix.com/

PS: Buffed ist auf der seite natürlich mit Blasc vertreten
blub.gif

Hallo,

ich finde es cool das du eine Fanseite machen willst aber da du ja Feedback haben möchtest kannst du gerne eins bekommen ^^ :

- Website liegt auf Funpic = Mist
- Eine vorgefertigte Homepage kann jeder machen damit ziehst du keine Leute an
- und eine eigene Domain wäre nicht schlecht

Sry aber das ist mein Feedback !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann erstmal danke fürs feedback
smile.gif

das funpic nicht so der hit ist weiß ich aber ich will nunmal möglichst wenig bis garnichts bezahlen müssen.
kennt ihr irgendwie noch kostenlose anbieter?

Die Idee deine eigene Fansite aufzuziehen klingt zwar gut, aber wenn das Konzept weiter so bleibt, wird der Erfolg ausbleiben.
Die wenigstens Leute werden deine Seite benötigen, um über WoW immer aktuell informiert zu sein,
dafür gibt es schon genug große Seiten und mehr als auf die Artikel und Informationen dieser Seiten zu
verweisen, wird es wahrscheinlich nicht kommen.
Ein weiteres Diskussionsforum braucht die Community auch nicht, die Masse tummelt sich in den Foren von
wow-europe, buffed, inwow, etc.
WoW-Videos zu verlinken ist auch nicht ein Usermagnet, in Foren gibts genug Sammlungen und sonst warcraftmovies.com.
Ansonsten stimme ich den Punkten von aducat auch zu. Das ist einfach zu wenig für ne gute Fansite.

ok ihr schreib jetzt ja alle das sich was ändern muss...
was würdet ihr euch für ne gute fansite wünschen?

Der Hintergrund ist nicht schlecht. Aber ist es eigentlich erlaubt das Logo von World of Warcraft auf einer eigenen Seite zu benutzen wenn diese nicht im direkten Zusammenhang mit Blizzard hängt und authorisiert ist? Wie sieht es da mit dem Copyright aus?

Ansonsten kann ich Dir nur sagen, mach einfach weiter so
smile.gif

Aber ... Es gibt einfach zuviele, schon erwähnte, Foren und Communitys die alles anbieten und einen mit allem bedienen was das Spielerherz so benötigt. Ich denke der Markt ist einfach übersättigt in der Hinsicht.

Nichts desto trotz wünsche ich Dir/euch natürlich trotzdem viel Erfolg
smile.gif

Der Hintergrund ist nicht schlecht. Aber ist es eigentlich erlaubt das Logo von World of Warcraft auf einer eigenen Seite zu benutzen wenn diese nicht im direkten Zusammenhang mit Blizzard hängt und authorisiert ist? Wie sieht es da mit dem Copyright aus?

Ansonsten kann ich Dir nur sagen, mach einfach weiter so
smile.gif

Aber ... Es gibt einfach zuviele, schon erwähnte, Foren und Communitys die alles anbieten und einen mit allem bedienen was das Spielerherz so benötigt. Ich denke der Markt ist einfach übersättigt in der Hinsicht.

Nichts desto trotz wünsche ich Dir/euch natürlich trotzdem viel Erfolg
smile.gif

danke
smile.gif

denke schon das das erlaubt ist da es ja auch ein fanseutenkit von blizzard gibt und da genau diese logos vorhanden sind. aber wenn jemand was anderes weiß bitte sagen^^

denke schon das das erlaubt ist da es ja auch ein fanseutenkit von blizzard gibt und da genau diese logos vorhanden sind.

Oh, das wusste ich noch gar nicht das es sowas gibt. Na dann bist Du da ja schon mal auf der sicheren Seite wenn die das Logo selber zur Verfügung stellen. Ansonsten müsstest Du eine echte Innovation kreieren um auf euer Projekt aufmerksam zu machen. Andernfalls ist es leider nicht mehr wie eine normale Fanseite, mit guten Absichten aber ohne den Drang für den Besucher längerfristig zu bleiben
sad.gif
Wir können Dir auch nicht sagen was wir uns wünschen, weil wir halt alle schon 3, 4 große Stammseiten haben wo wir alle Infos kriegen die wir so brauchen.

Zurück