Meine Gebete wurden erhört!

Sphärenwanderer

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Kommentare
16
Buffs erhalten
11
Vor 8 Jahren begannen meine Freunde und Ich ein Spiel zu spielen, das uns wie kein zweites gefesselt hat. Diablo 2. In dieser Zeit wurde jedes Wochenende ein LAN aus dem Boden gestampft und die Nacht durchgemacht. "Dont Stop till Kurast" war unser Motto. Mann, waren das Zeiten.
Aber wie die das nunmal ist, wenn die Zeit vergeht. Es lässt irgendwann nach. Schon damals fragten wir uns, kommt irgendwann ein Diablo 3?
Als die Entwickler von Diablo dann Blizzard verliessen, schwand unsere Hoffnung irgendwie.
Im laufe der folgenden Jahre verlegten wir uns wieder ein wenig mehr auf klassisches Pen und Paper- Rollenspiel und Brettspiele wie Warhammer Quest.
Und dann....................
und dann kam World of Warcraft. Quasi ein Virus, der nicht deine Festplatte zerfrisst, sondern deine Freizeit. Was soll ich sagen, wir spielen seitdem. (*lach)
Sehr viel hat sich bei uns durch WoW entwickelt. Die Gilde, die vielen neuen Freunde.
Mehr als man von einem Spiel erwarten kann.
Jetzt am Samstag platzt die Bombe. Diablo 3 kommt. Kein Fake, kein verspäteter Aprilscherz. Durch Buffed komme ich in den Genuss der Filmchen und ich bin wieder gefangen. Ein Link zu Blizzards Diablo 3- Seite, ein Klick und ich blicke in das Antlitz von Tyrael. Wow. Blizzard liefert erste Infos. Die Trailer stehen zum Download, spitze.
Reden wir nicht über die Zeit die verging bis beide Filmchen sich auf meiner Festplatte befanden. (*lach)
Der Cinematic Trailer, einfach nur Geil. Das Gameplay Video verschlägt mir die Sprache. Ja, Diablo ist wieder da. Meine Frau und ich grinsen uns an, ja wir werden wieder dabei sein!
Tja, keiner weiss, wie lange es noch dauern wird. Bis dahin werden wir weiter durch Azeroth tingeln und nach Nordend übersetzen. Warcraft werden wir treu bleiben, da sind wir uns auch einig.
Aber wenn Diablo 3 erscheint, dann werden wir uns ne Woche von der Gilde verabschieden und laut: " Dont Stop till Kurast" gröhlen. :w00t:
 
Zurück