Meine Geschichte zu meinem In Game Charakter

Mitglied seit
19.01.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
Buffs erhalten
80
Mit dieser kleinen Geschichte möchte ich den Werdegang meines InGame Chars mehr oder weniger dokumentieren, wenn gleich das erste Kapitel eine fiktive Einführung darstellt. Ich hoffe, sie gefällt denjenigen die sich die Zeit nehmen um sie zu Lesen. In diesem Sinn viel Spass !
Kapitel 1.
Der Tot ist nicht das Ende sondern der Anfang!

Schneidend weht Sabertooth der Wind ins Gesicht und mit ihm kommt der Gestank des Todes, immer wieder hämmert es in seinen Kopf "warum nur bist du hierher gekommen in die verfluchten Lande der östlichen Pestländer". Da schießt es ihm wieder durch den Kopf "Du mußt deinen Namen reinwaschen und die Ehre deines Clans wiederherstellen", als Enkel des großen Nekros Skullcrushers und somit Mitglied des Drachenmal Clans hat er eine schwere Bürde zu tragen, denn er wurde von seinem Clan im Sumpfland verstoßen, da er Thrall als rechtmäßigen Kriegshäuptling anerkannt hat, und in Ogrimmar wurde er misstraurisch aufgenommen, da er nun mal eben diesem Clan angehört hat. Beides sind keine guten Vorrausetzungen, um anerkannt zu werden. Deshalb meldete er sich freiwillig für eine Mission in den Pestländern, als Thrall nach Helden sucht, die dieser Aufgabe gewachsen seien, da sich dort etwas Zusammenbraute.

Nun war Sabertooth hier und steht vor den Toren der ehmaligen Stadt Stratholm und der bittere Geschmack des Todes steigt ihm in die Nase tapfer haben er und seine Mit streiter Tage gegen die Geißel gekämpft als am Himmel ein Nekropole auftauchte neben Naxxramas und mit ihm kam der Fürst des Todes persönlich um sein Königreich von den freien Völkern zurück zu fodern, Arthas.

Drei Tage hatten sie den Ansturm der untoten Armee standhalten können, und zahllose Gegener niedergestreckt aber unaufhörlich kam ein Strom des Todes auf sie zu, Woge um Woge hielten sie stand. Nun waren sie vor den Toren von der Geißel eingekesselt kein Weg führte aus dieser Falle herraus. Zu spät wurde Kommandant Sin´Drak von den Trollen klar, dass Arthas Truppen ihnen ihren Fluchtweg abgeschnitten haben, nun war sich Sabertooth gewiss, dass sie hier alle sterben würden, dies war eine unausweichliche Tatsache, aber ebenso sicher war es, dass sie nicht kampflos untergehen würden, nein sie würden kämpfen bis zum letzten Atemzug und der Geißel zeigen wie man Aufrecht stirbt mit der Waffe in der Hand und dem Kriegsschrei der Horde auf den Lippen würden sie ihnen ein leztes Gefecht bieten was sie so schnell nicht vergessen würden.

Sabertooth hing noch seinen Gedanken nach als der Kommandant zur Ordnung rief, "Kammeraden wir sind die letzten noch verbliebenden der dritten Kor`Kron Legion, wir werden nicht darauf warten das die Geißel uns nun den Todesstoß versetzt, nein Hordlinge laßt uns ein letztes mal den Feind entgegen Reiten zeigen wir ihnen das die Horde keine Angst kennt. Auf Brüder für die Horde für Thrall..." Und so erschallt ein letztes mal vor den Toren Stratholms der Schlachtruf der Horde und todesmutig reiten die letzten der dritten Legion dem Tod entgegen allen vorran Kommandat Sin`Drak an dessen rechter Seite Sabertooth mit seiner mächtigen Streitaxt in der Hand. Als sie auf die ersten Reihen der Geißel stoßen pflügt Sabbertooth durch die Herrscharen von Skelletkriegern ihre Knochen brechen unter den Wuchtigen schlägen seiner Streitaxt immer wieder holt er zum Schlag aus und kann für einen Moment eine Bresche in die Reihen der Untoten schlagen, einen kurzen Moment blitzt so etwas wie Hoffnung auf, denn offensichtlich hat die Geißel mit einem Ausfall ihrerseits nicht gerechnet, vielleicht nur vielleicht schaffen sie es ja doch sich einen Weg herauszukämpfen...Sabertooth hat diesen Gedanken noch nicht ganz zu Ende gedacht da sieht er wie auf der rechten Flanke ein dutzend Fleischberge auf den Kommandanten zu stürmt und ihn von seinem Raptor holen, Sabertooth stößt in sein Kriegshorn um zu Signalisieren das die verbliebenden Mitstreiter zu ihm stossen sollen.

Als er sich umblickt, sieht er das nur fünf es zu ihm geschaft haben, sie versuchen sich den Weg zu Sin`Drak zu bahnen doch bevor sie ihn erreichen können sehen sie wie einer dieser Monster ihm seinen Kopf vom Rumpf trennt, Sin`Drak ist Tot! Nocheinmal holen sie zu einem Schlag aus doch dann Prallt die ganze Kraft der untoten Armee auf sie. Immer wieder schlagen und hieben sie auf sie ein dann ganz plötzlich durchfährt Sabertooth ein sengender Schmerz im Rücken er schaut hinab und sieht wie die Spitze eines mächtigen Runenschwertes aus seiner Brust kommt, dann umgibt ihn die Nacht...!

"Sabertooth...,Sabertooth erwache mein Champion..." Pocht es durch seinen Schädel immer wieder hört er es bis er seine Augen öffnet "Wo bin ich?"Und wieder antwortet die Stimme in seinem Kopf "Zuhause Sabertooth, du bist Wiedergeboren als mein verlängerter Arm, du bist mein Todesritter mein Bote der Apocalypse. Mein Wille ist dein Befehl und die Unsterblichkeit mein Geschenk an dich" hämmert es durch Sabertooth Kopf "Wer bist du ?" frag er in den dunklen Raum "Ich bin dein Herr und Meister ich bin der Anfang und das Ende ich bin der Lichkönig" Sabertooth erhebt sich und sagt "Und ich werde euch dienen mein König."
 
Zurück