Meine Geschichte

Londius

NPC
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Also bei mir isses ne lange Geschichte...
biggrin.png


Ich habe 1/2 Jahr nach Release angefangen, bin durch einen Freund auf WoW gekommen. Hab dann beschlossen, zusammen mit ihm und weiteren 3 Freunden auf Aegwynn ne Gruppe zu machen (dabei sollte ich den Heiler spielen). Bin bis Level 12 gekommen, danach hatte ich keine Lust mehr, ständig in der Warteschlange zu sein.

Ich wechselte also auf den Server Tichondrius und erstellte mir einen Nachtelfen Jäger namens "Londius" (kennen vllt. einige). Dort bin ich immerhin bis Level 29 gekommen und schon war dort Ende, da ich auf den Realm einiger Freunde transferierte

....dieser Realm war Mal'Ganis. Dort hab ich es auch geschafft, dass er Mitte dieses Jahres (2008
biggrin.png
) das Level 70 erreichte. Nun ja, wie es so war, hatte sich das Leveln sehr hingezogen, ich hatte ab Level 63 keine lust mehr auf den Jäger.Aber in der zwischenzeit, hatte ich mir eine Schamanin erstellt (natürlich auf Tichondrius) und diese "ein wenig" gespielt, um immer noch kontakt zu Tichondrius zu behalten (der Server war mir in meiner 29-leveligen Zeit sehr ans Herz gewachsen; ich hatte dort 2 Gilden [Für die Alianz; Das flammende Schwert]). Leider musste ich letztere Aufgeben
sad.png
das tat mir selbst sehr leid, da es die größte Gilde war, die ich bisher leiten durfte (ca. 430 Mitglieder, davon ca. 30-50 Twinks)...

Ja so wuchs und wuchs und wuchs meine Schamanin, bis sie Level 35 erreichte. Nun hatte ich wieder Lust auf meinen Jäger, da ich hörte, man könne mit 65 nach Nagrand gehn und questen und ausserdem sei dies das schönste Gebiet der Scherbenwelt... Nun gut, also beschloss ich meinen Jäger weiter zu leveln, es ging ziemlich schnell bis Level 70, aber dann?!? Ich hatte wiederum nichts zu tun, Equip hatte ich keine Lust direkt zu farmen, ich brauchte wieder eine Pause,also...

...wieder Schamanin! Und diese brachte ich in einer für mich Rekordverdächtigen Zeit von ca. 1 Monat von Level 35 auf Level 60!
blush.gif
Ja... danach hab ich noch etwas Equip für meinen Hunter gefarmt und dann begann auch schon meine WoW-Pause, die ich jetzt imemr noch habe, aber ich freue mich schon auf Febr. 2009, denn dann werde ich wieder mit WoW beginnen
wink.png
.
 
Oben Unten