meine gestrige mission. lvl 40!!

Andarion

Quest-Mob
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
so ich logg mich ein seh oha ich bin lvl 38 und denk mir "man das sind 2 poppel lvl das schaff ich doch noch wenn ich paar mal kloster geh" gesagt getan. ich koch mir also kaffee (man diese sucht) hau mir meine musik von rammstein über in extremo enomine und die lieder aus dem spiel vampires des mascerade bloodlines an (so kann das gamen spaß machen).
eine gruppe war gefunden. und wir gingen rein. bis lvl 39 wars ja nicht so schlimm das hatte ich schnell. dann sah ich "keine erhohltheit. mist das kann dann dauern!" so weit so gut. gruppe war mit kloster fertig und ich wollte dann questen gehen. hatte dazwischen noch diverse random groups die sich dann zerschlagen hatten. bin bischen da gewessen hab die vorquest fürs kloster gemacht war dann froh ne gruppe gefunden zuhaben um endlich die quest fertig zu machen.
um 22 uhr jointe ich in meine woll beste gruppe. danke noch mal an euch leutz war super. jederzeit wieder. wir machten extra wegen mir noch mal bibi. dann gings an denn dicken herod. jedesmal wenn er sagte "licht gib mir kraft" sagte dach ich so bei mir "jung dazu isses hier a bissele zu dunkel oder meinst nicht? keine fenster hier kommt doch kein licht rein!" aber ok wenn er das so mein büdde soll er doch. da ich mit der gruppe dmg machen durfte pickte ich mir die raus die zaubern oder heilen. somit waren ihre angstblasen, heilungen oder feuerbälle nicht mehr ganz so offt. so weit so gut. dann kam kathe. da unsere krieger die mobs immer zurück zog war das auch kein problem. irgendwann um 2 oder 3 uhr (blöde zeit umstellung) lag dann weissträhne (wer hatt der nur ihren nahmen gegeben?????) und ihr "held" und zu füssen. und wisst ihr was ? ich hatte kein lvlup. dafür der hexer und der krieger.
so dann gab ich die quest ab. sah auf meinen erfahrungsbalken und konnte nur noch schreien. das waren ja nur noch 10 %. dann überlegte ich "wo bekomm ich viel ep für wenig aufwand?" dann viel mir zum glück die quest in denn marschen ein. ich schnell hin getigert abzeichen vom boden aufgehoben, schild vonner wand gerissen, die abdrücke flüchrtig betrachtet und bei jarl (ich frag mich was der gegessen oder getrunken hatt der ist so kommisch drauf) denn bericht ausgebuddelt. meine hoffnung noch lvl 40 zu werden hab ich aufgegeben. dachte "das schaff ich eh jetzt nimmer!" aber naja malk kucken. ich gab die quests ab zum glück alle bei einer person. und was ich nicht gedacht hätte wurde war. ich war lvl 40!!
ich sofort zum greifen und nach darnassus mount hollen. da ich seid ich lvl 33 bin erfürchtig in darnassus bin freute ich mich schon die ganze zeit drauf. mir haben nämlich die elekks noch nie wirklich gefallen. so ich kauf mir mount und kuck aufs gold. "na suppa gerde mal 90 g gehabt" ok umgeloggt ein bischen gold zugeschickt lernen gewessen und dann fiel ich irgendwann gegen 5 uhr morgens ins bett und war tot.
meine herrn sowas mach ich niewieder. ab jetzt las ich mir zeit zum lvl. aber hey da ist nochn anderer char der noch nicht 40 ist und einer der noch nicht 70 ist. aber das ist mir jetzt sowas von latte ich lvl gemühtlich weiter und mach mir nicht nochmal son stress.

so das wars dann erst mal von meinen geistigen ergüssen. wenn ich mal wieder was hab schreib ich. obwohl ich hätte da son paar gespräche mit gms wo ich manchmal nur noch lachend auf tisch lag. aber dasn anderes thema.

so baba *wink*
 
Oben Unten