Meine größten WoW Erlebnisse!!!1111 111 eins eins elf

iqHunter-Gilneas

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Kommentare
236
Buffs erhalten
22
In den folgenden Zeilen will ich euch etwas über meine größten Erlebnisse in über 2 Jahren WoW erzählen......
clap.gif


Fangen wir mal da an, wos Anfing XD

Als ich damals meinen Jäger erstelle war mir sofort klar, das ist mein Traumchar, ich wollte möglichst weit mit ihm kommen und hab deswegen relativ fleißig gelevelt, als ich dann mit lvl 38 das erste mal die DM solo gemacht hab entfachte sich eine neue Leidenschaft, die später dann sozusagen mein Beruf wurde
tongue.png
. Meine Brötchen verdiente ich damals auf 60 mit Instanzen, aber nicht irgendwelche, ich Solote LBRS Scholo DB Nord/Ost/West und die BRT (an dieser stelle möchte ich eine Dankeschön an Dysph den Ersteller der "Hunter VS World" Reihe richten, (zu finden auf youtube) denn durch diese Videos hab ich den großteil der Taktik ect vorgegeben gehabt.

Als ich zum ersten mal auf 60 eine große Inni machen woltle hatte ich DB Nord in Planung, allerdings scheiterte das am Key, kurzerhand beschloss ich mir den zu holen, denn wer die Inni machen will, muss den Key doch solo holen Können
wink.png
.

4 mal sterben später und 2 Stunden nach dem Ansprechen des Wichtels war es dann so weit, der Mondsichelschlüssel war in meinem Besitz, als 4 Stunden später dann der DB Endboss viel war ich überglücklich, später kamen dann noch die oben genannten hinzu, das schwerste war vermutlich LBRS wo man einen großen HP pool braucht.

1/4 Jahr später dachte ich mir dann aber das das nicht der Sinn meines WoW darseins sein kann, also beschloss ich mir einen Raid zu suchen und die Instanzen aus Farm und Spaßgründen als Hobby weiterzuführen, da ich mit MC nicht besonderes Glück hatte und ZG relativ neu eröffnet war versuchte ich mich erstmal da, wo ich mit meiner Gruppe von den "Aragons Erben" zusammen mit der spitzen Raidleiterin Salicyl dann schließlich lange Zeit geraidet habe, als ich dann rein Episch equipped war, das Faustwaffenset (das bei uns keine Meleeklasse wollte weil die alle MC/BWL Zeug hatten) in den Händen und meinen Zwergenzerstörer der Gurubashi auf dem Rücken fing ich an aktiv PvP zu machen, ich kam bis Kürassier, allerdings hat mir das neue System dann den Spaß verdorben, bis BC machte ich jetzt sehr Planlos weiter, hier mal ne Inni solo, da mal als Ersatz in MC, doch nun hab ich wieder richtig lust aufs Raiden, und werde demnächst meine Kara Vorq fertigstellen
smile.png
victory.gif
:yo:

Eines meiner neusten Erlebnisse und auch eines der Geilsten: ICH BIN OGERKÖNIG =D
 
Zurück