Meine Highlights in WoW sowohl positiv als auch negativ

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
mal eine etwas längere Liste...

Mai/ Juni 2006 angefangen WoW zu spielen positives Erlebnis

erster 60er September/ Oktober 2006 positives Erlebnis

MT in ZG dritter Tank in MC bis Ende Dezember dann zerfiel die Gilde aufgrund von dem kommenden AddOn (BC) positives Erlebnis


BC kompletter Itemreset, mein ZG und T1 hat nicht mal ein Level überstanden also das 61ste Level überstanden, bzw. eher keine 3 Level. Spätestens da hatte ich komplett andres Equipment. negatives Erlebnis

Gilde suchen war verdammt schwer für meine Erwartungen... - musste mich immer rumärgern wegen whispers komm mal in meine Gilde negatives Erlebnis

Ende Februar 2007 war mein Krieger 70 positives Erlebnis

Jedoch bis ich endlich mein Tankequip zusammen hatte dauerte eeeeeeeeeeewig... negatives Erlebnis

Ich bekam keine Rückenstärkung von der eigenen Gilde, wodurch ich die ganzen 70er Inzen ständig abgefarmt hab nach D3 und ähnlichem Equipment... das hab ich bis ca. 2 Monate so gemacht also bis April 2007 und ich bin trotzdem meist leer ausgegangen, dabei warn so manch ein Tanktwink schon besser equiped als ich negatives Erlebnis

Zum Trotz levelte ich dann meinen Priestertwink hoch, der war im April 2007 schon ca. Level 30 neutrales Erlebenis - da ich noch immer an meinem Tank hing... - der irgendwie kein Lootglück haben wollte...

August 2007 war dann auch mein Priester Level 70, und ca. im September 2007 hatte er volles D3 Equip... - ohne Kommentar - mal fällt es einem so in die Hände und bei meinem Krieger will erst gar nichts doppen... positives Erlebnis


erste Male Karazhan im Oktober 2007 mit meinem Priester positives Erlebnis


Karazhan mit einer andren Gilde dann auf Farmstatus Februar 2008 und mein Krieger bekommt so nach und nach doch noch sein Tankequip für Karazhan zusammen...positives Erlebnis


Magtheridon sowie Maulgar und Gruul fielen genauso schnell, alle im März 2008, sowie SSC - Hydross und Lurker und in FdS Leerhäscher und Solarian. Dabei Solarian erst im April 2008. positives Erlebnis


April 2008 nach dem Solariankill, setzte ich eine WoW Pause ein positives Erlebnis


Mai 2008 erfuhr ich im Forum der Gilde, das sich unsre Gilde aus dem aktiven Raidcontent zurückziehen wird. Da Offiziere, Raidleiter, ich war einer davon, und die Gildenleiter, nicht mehr soviel Zeit für WoW investieren können. negatives Erlebnis

Somit zerfiel auch diese Gilde... - naja da ich so oder so eine Pause einlegte, und ich es auch sagte, und auch darüberhinaus respektiert wurde konnte ich ja ncihts dafür das es zum Zerfall kam. Ich sag nur daraufhin, man hört am besten dann auf, wenn der erzielte Erfolg erreicht wurde, den man erreichen wollten, und das haben wir, wir haben T4 Inzen alle auf Farmstatus gebracht, und sogar noch mehr. positives Erlebnis


Die andre Seite von den ganzen positiven Schilderungen...

als Level 60 Random Tank mit ausschließlich blau (rar Equip), der Rest war Lila aus ZG und MC und Weltdrops wurde ich ohne weiteres mit zu Onyxia genommen, also T2 Instanz positives Erlebnis

Zur heutigen Zeit werde ich immer wieder über mein 50/50 blau lila Equip ausgelacht wenn ich mich als MT für Karazhan melde - wohlgemerkt auch Random Gruppen... negatives Erlebnis

Auf Level 60 konnte ich mich in jegliche Randomgruppe wagen, ohne irgendwas zu befürchten, das eventuell was schief gehen würde, in der Instanz... - und wenn was schief geht, wird die Ursache erörtert, und sachlich dargestellt, woran es lag. Und man aktzeptierte die Äußerungen der andren, was da falsch war, wenn es zu einem Toten kam, bzw. Wipe. positives Erlebnis

Nun aber, auf 70 kann man auch Glück haben in solch einer Gruppe zu sein, jedoch ich war meistens in solchen unterwegs... Flame Flame Flame, du hast kein Durchblick wie man tankt, Overnuke aggro DD tot - du kannst nicht tanken!!! /gruppe leave... - schaf ist draußen möbelt den Heiler nieder... - Du hättest den tanken müssen - seit wann ist ein Tank zuständig wenn ein Schaf zu früh rauskommt? man kann auch nachsheepen... negatives Erlebnis

Das kindische Getue und die ganze Spamerei in den Allgemeinen Channels, z.B. Shattrath, Karazhan oder Handelschannel... - also wenn ich mich recht erinnere war die ganze Spamerei 2006 entweder noch nicht vorhanden oder noch nicht so verbreitet... - oder es wurde im Gildenchannel rumgespamt... - wo es nicht gleich jeder mitbekommt - oder nur die die es sollte negatives Erlebnis

Community und Community ist zwar ein Wort, aber ich finde diese hat sich eher ins das negative geändert - Ellbogengesellschaft in WoW, nur der Beste, Stärkste, der mehr Zeit, mehr Geld... ins Spiel steckt wirkt oben mit... - siehe z.B. mein Krieger auch wenn er gut als MT durchgekommen wäre in Karazhan negatives Erlebnis

Fähigkeiten zeigen, auch wenn man nicht die besten Klamotten anhat, kann man schon lange nicht mehr... - jedenfalls seit BC, wo es nur noch heißt, mehr, besser, schneller, schöner, noch mehr Attributwerte, und hauptsache lila... - und wiese war ich dann dritter Tank in MC mit 75% blau Equip, der Rest lila? Und standen vor dem Golemlord? negatives Erlebnis

Die Community versteht wohl den Sinn des Equipments in meinen Augen nicht, oder ich versteh den Sinn darin nicht... - oder heißt es bei den meisten wohl "Kleider machen Leute"

Demzufolge nach meiner "Pause" - bin ich gleich übergegangen und habe meinen Account gekündigt... - ich habe noch mit dem ein oder andren noch Kontakt der auch noch in meiner ehemaligen Gilde war. Entweder machen die grad auch Pause, oder werden spätestens zu Beginn von Wrath aufhören. Weil sie glauben an der Ellbogengesellschaft in WoW wie sie nun herrscht wird sich nicht viel ändern... - wenn es mal frühers so war, das jeder so gut es ging jeden respektierte...


mfg Euer(e) da es weibliche Chars sind

...Madrake/ Eliytres auf Tichondrius
... Tarì auf Perenolde

soviel mal dazu zu einem wirklich gutem MMORPG, oder was noch davon übrig blieb...
 

Myzrael

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
713
Reaktionspunkte
0
Kommentare
123
Buffs erhalten
89
Matze, hol dir WAR, mach nen Destrochar auf Erengard, und dann können wir wieder zusammen zocken. :happy:
 
TE
TE
Madrake

Madrake

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
0
Kommentare
239
Buffs erhalten
95
ne Micha... - ich will ein wenig Abstand von MMORPG's halten
 
Oben Unten