Meine IG-Treffs mit GMs :)

Magician.^

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
3
Hey Ho Buffed.de Community.
Es ist lange her als ich das letzte mal ein Blog verfasst habe, da dachte ich mir , mach mal wieder einen:P

In diesem Blog zeig ich Euch meine Screenshots von Gamemasters, die ich auf dem Server "Der Rat von Dalaran" getroffen habe.
Ich bin nicht gerade der beste RP´ler deshalb flamt nicht mein schlechtes RP ;p
Und nein keiner der Screens wurde auf einem Privatenserver gemacht.

http://img249.images...lwynntotxh5.jpg
http://img524.images...lwynngm1xe2.jpg
http://img515.images...gmelwynnes5.jpg

Bei den ersten 3Screens war ich mit meinem Kumpel Kerock im Norden Elwynns bei dem wunderschönen Wasserfalll^^
Wir haben uns als Blutsegelbukaniere ausgegeben und wollten den Wasserfall für uns beanspruchen
tongue.png


http://img525.images...mtanarisaj6.jpg

Bei diesem Screen waren wir südlich Tanaris hinter dem Erschöpfungsgebiet auf einer Insel.
Hier waren wir im Auftrag von Thrall dort....^^
Leider ist das der einzigste Screen denn ich noch habe
sad.png


http://img407.images...springenaz7.jpg
Bei diesem Screen hab ich kein GM gesehen aber ich find ihn trotzdem witzig xD
Wir sind in Feralas den Zwillingskolossen gesprungen und kammen nicht mehr an unsere Leiche ...

http://img375.images...estfall3ue0.jpg
Nördich Westfall.
Gebiet "Unbekannt"

http://img256.images...olldorf2mx8.jpg
http://img72.imagesh...olldorf3dp7.jpg
http://img100.images...olldorf4xm4.jpg
http://img403.images...olldorf5ex2.jpg
http://img516.images...olldorf6os9.jpg
http://img253.images...olldorf8hc0.jpg


Diese Screen sind ganz frisch.
Wir waren in dem "TanztrolldrofxD" zwischen Mondlichtung und Winterquell
Hier kammen gleich 2Gamemasters die sich verdammt viel Mühe gegeben haben.
Die Erde war am Beben, sie haben uns verwandelt ,gefolltert und getötet^^.

Meine Blogs sind sehr mager ich schreibe nicht gerne , doch ich bin so stolz auf die Screens das ich sie Euch zeigen möchte xD


mfg

David^^ :happy:
:ohmy: :ohmy: :ohmy:
 
Zurück