Meine Items werden nicht angezeigt

Zuula

NPC
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mich eben schon durchs Forum gelesen, aber nichts hat geholfen. Ich habe Blasc installiert läuft auch. Habe eingestellt, daß alles angezeigt werden soll. Dies ist aber nicht der Fall. Ich seh nur meinen Namen und mehr nicht. Ich hab keine Ahnung woran das liegen soll. Desweiteren versteh ich nicht, wie Blasc auf meinem Rechner die Beziehung zu meinem Account herstellt. Kann das wer erklären?

Ein anderes Problem ist, daß ich mich zwar im Forum anmelden kann, sobald ich mich aber (vorher abgemeldet) auf blasc.de anmelden möchte, kommt immer eine Fehlermeldung. Sind das 2 unterschiedliche Accounts???

Ich blick das einfach nicht...kann mir bitte einer helfen...

Grüße...
 

Immortál

NPC
Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi leute ich habe genau das selbe problem ... wenn ich wow beende steht da das meine daten an den herold übertragen werden aber wenn ich mich dann snschaue sehe ich nur meinen namen, welche gilde und welcher server.... ich bitte um hilfe
wacko.gif
 
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein Priester Pogo auf Azshara, ist auch seit dem 10. 04 06 nicht mehr aktualisiert worden, genaugenommen alle Chars. Es kommt immer dia Meldung daß meine beiden Accounts seit der letzten Aktualisierung nicht mehr verändert wurden. Das stimmt aber mal total nicht.

Seltsam sind drin, also hat sich erledigt seit 5 min ist zumindest mal der Priest drin.
 

JokerGermany

Quest-Mob
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Mein Priester Pogo auf Azshara, ist auch seit dem 10. 04 06 nicht mehr aktualisiert worden, genaugenommen alle Chars. Es kommt immer dia Meldung daß meine beiden Accounts seit der letzten Aktualisierung nicht mehr verändert wurden. Das stimmt aber mal total nicht.

Seltsam sind drin, also hat sich erledigt seit 5 min ist zumindest mal der Priest drin.

Also:
1. Logg dich in deinen Account ein! Jetzt bist du bei dem Characterauswahlbildschirm.
2. Unten Rechts ist ein Button namens Addon. Da draufklicken.
3. Schauen ob Blasc Profiler da aktiviert ist.
 
Oben Unten