Meine Kara-Verspätung

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Tja... irgendwie hab ich wohl zuviel in meinem Köpfchen drin, da mir wirklich total entfallen ist, dass wir sonntags ja schon eine Stunde früher starten wollten... So bekam ich um 19 Uhr nen anruf wo ich denn sei... tja.. auf dem Heimweg... Essen bei Mutti war gut und hat nicht nur mir geschmeckt... Naja... wir haben unser Tempo heute etwas angezogen. Ich kam kaum zum Mana trinken. Immerhin konnten wir zumindest etwas Zeit gut machen, obwohl wir noch verbuggte Mop-Gruppen dabei hatten (die eine befand sich in einer Wand und eine andere Gruppe ging einfach auf uns los und brachte noch ein par weitere mit die sie unterwegs gefunden hatte). Sonst ist aber glücklicherweise alles gut gegangen. Ich habe einen neuen Umhang bekomen (den vom Rotkäppchen, ja ich weiß ich bin undankbar wenn ich jetzt sage hätte lieber den vom Prinzen... na jetzt hab ich erstmal den und den anderen bekomm ich halt wenn er irgendwann mal droppt). Ob morgen Zul Aman stattfindet wage ich zu bezweifeln, da ja so langsam doch recht viel Hellau & Alaaf dran ist. Hauptsache die Jungs achten auf ihr Gehirn-Tuning...
 
Zurück