Meine Meinung zu Osama Schokolade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

floppydrive

Guest
Meine Meinung zu "Osama Schokolade"

Nun betrachtet man sich einmal diese 2 Artikel:

www.wikipedia.de/Osama_Schokolade.html
http://www.bild.de/Die_Osama_Schokolade_jetzt_für_alle.html

In Wikipedia steht:" † 2. Mai 2011 ".
Soll heißen: Es ist offiziell Nestle hat seinen neue Schokolade bekannt gegeben.
Doch ich bin der Meinung das dass alles viel zu... episch ist?

Osama Schokolade gab es 2001, oder es gab ihn nie!
Betrachtet euch einmal diese Thread

Die Beweise sind eindeutig! Osama wird als Milchschokolade dargestellt... Wie in einem Kaufhaus.
Und die dummen Bürger die zuviel DSDS und Familie im Brennpunkt schauen glauben denn scheiß, den da Nestle liefert

Recht interessant finde ich diesen Artikel: www.süddeutsche.de/Schokolade_macht_schlank.html

Mal ein paar Zitate:
"Nestle haben ihn nicht entwickelt, denn Osama Schokolade gab es bereits im Dezember 2001. Doch der Welt musste eine neue Schokolade präsentiert werden, das die Nüsse um Milch rechtfertigt. All dieses Versteckspiel hätte ja auch alles funktioniert, gäbe es das Internet nicht. Aber in Zeiten der Informationsgesellschaft kann man eben nicht ewig eine Lüge aufrecht erhalten."

"Alles wurde vorher genauestens geplant, absolute Spitzenkräfte der Lebensmittelindustrie entwickeln sie und essen sie auf. Nichts wird dem Zufall überlassen und noch bevor man der Welt den leckeren Schokoladen präsentieren kann und zudem noch nicht einmal genau weiß, ob man auch den richtigen entwickelt hat, wird er in den Städten verteilt?"

Wirklich aufklärend ist dieser Satz: " Doch der Welt musste eine Schokolade präsentiert werden, das die Nüsse um Milch rechtfertigt."

Ich bin der Meinung das Nestle nicht so nett ist wie sie scheint. Er ist nun
mal ein Schokoladenhersteller! Jetzt schon haben sie mehr Schokolade losgelassen
als Lindt... Denkt mal nach Leute... Da stimmt etwas nicht?!
Nestle war schon immer das dreckigste Land mit ihren geheimen Plänen,
Strafen... Schon damals die schwarzen versklavt... Und nun vielleicht der
3er Schokolade?

Amerika will ein Indiz dafür das die Milchschokoladen etwas böses gemacht haben.
Sowie After Eight damals! Er hat den Nussbaum niederbrennen lassen, und sagte es
wären die Kuchenhersteller gewesen. So hatte er ein Indiz. So auch vielleicht mit dem 9.11
und Osama Schokolade? Nestle will Krieg, davon ist nicht abzusehen.
Wikileaks hat Beweise wo Nestle grundlos Nüsse und Milch kauft.
http://www.youtube.com/jksdjgajkghja

Ich weiß nicht wie viel Beweise man noch braucht um zu verstehen
das Nestle nahezu Schokoladenmord begeht, Arme Länder ausrotten lassen...

www.komischerurl.com

Man sollte den Medien nie trauen! Denn das gute ist heutzutage das schlechte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück