Meine Meinung zu WAR

Edgehead

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
So ich habe es jetzt doch relativ lange gespielt. Und meine Ferien gehen zu Ende.
Tja hab auch schon überlegt, ob ich für das Spiel ein Abo einrichten werden...
Und die Antwort lautet, zum jetzigen Zeitpunkt... NEIN
Warum? ganz einfach in dem Spiel fehlt noch viel zu viel.
Momentan macht es mir den Eindruck, das es zu krasse Unterschiede zwischen den Servern gibt. Es gibt wirklich welche wo kein PvP betrieben wird. Und auf den großen Servern hat man lange Wartezeiten, aber sorry Leute wenn ich für ein Spiel bezahle dann sicherlich nicht damit ich noch 40Minuten warten muss bis es anfängt.
Gestern war ich wider mit meiner Zauberin unterwegs und hab ca 4 Stunden gespielt. In diesen 4 Stunden ist es mir nicht gelungen ein einziges Mal ein Szenario zu betreten oder das irgendwas im RvR Gebiet passiert.
Was zu Hölle soll das denn bitte ich denke das sind die Stärken von WAR. Und keiner spielt es.
Nein da wird gequestet, was in meinen Augen deutlich schlechter umgesetzt wurde als zB in WoW oder LOTRO. Und mir persönlich auch kein Spaß macht(ähnlich wie das Ruffarmen in WoW).
Das andere Problem ist, das wenn man ein Server hat wo viel Szenarios gespielt werden. Levelt man viel zu langsam(auch wenn man die PvP Quest's annimt). So ist mein RvR Rang immer schneller voll als mein Erfahrungsbalken, so verliere ich immer RvR Punkte da ich erst warten muss bis ich die nächste Stufe erreicht habe.
Was ich auch seltsam finde ist, das wenn man mal ein RvR Szenario verliert man irgendwie 150Exp bekommt, wenn man aber gewinnt es irgendwie gerade mal 800 sind.( Dies bezieht sich auf die letzten Szenarios die ich gespielt habe.)
Aber mal ganz ehrlich wie soll man denn bei solch weniger Exp voran kommen(haha durch dummes Questen). Ich meine man muss irgendwie 100000sende von Exp haben für die nächsten Stufe, das ist aber bei diesen Zahlen wirklich utopisch. Klar wird es in den neuen Szenarien sicherlich mehr Exp geben, aber die Spielt ja scheinbar niemand.

Ich werde sicherlich in einem halben Jahr oder so nochmal reinschauen und hoffen das sich was getan hat, sonst muss ich halt auf Guild Wars 2 warten und hoffen das die Charakterentwicklung diesmal intensiver und wichtiger ist.
lg
 
Zurück