Meine mybuffed-Seite

HSV-Lady84

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallöle....

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...

Also: Ich habe auf Lordaeron 6 Chars und auf Proudmoore 1 Char. Wenn ich auf meine mybuffed.de Seite gehe, wird mir aber nur von jedem Server ein Char angezeigt (ich habe auch Blasc installiert, dort sind aber alle Chars aktiviert.) Nutze ich für die 5 fehlenden Chars die SuFu, werden die mir auch ganz normal angezigt.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich bitte um Hilfe.

Liebe Grüße,
HSV-Lady84

Hast du in Blasc den Uplaod auf deine myBuffed Seite für die anderen Chars aktiviert? Vielleicht hängts ja da :o
/e: Oh Gott wer lesen kann ist klar im Vorteil *beschämt weg kuck*
Sonst fiele mir noch ein, die Chars in deinem Profil 'für alle sichtbar machen' aber wenn du sie selber nicht mal siehst wenn du eingelogt bin ist Buffed, seltsam seltsam *gübel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du in Blasc den Uplaod auf deine myBuffed Seite für die anderen Chars aktiviert? Vielleicht hängts ja da :o
/e: Oh Gott wer lesen kann ist klar im Vorteil *beschämt weg kuck*
Sonst fiele mir noch ein, die Chars in deinem Profil 'für alle sichtbar machen' aber wenn du sie selber nicht mal siehst wenn du eingelogt bin ist Buffed, seltsam seltsam *gübel*

Hi Xelyna

danke für deine super schnelle Antwort
victory.gif
Aber wie du selbst schon geschrieben hast, kann ich die Chars nicht in meinen Profil für alle sichtbar machen, da sie mir selbst auch nicht angezeigt werden
angry.gif

Vielleicht hat sonst noch jemand einen Tipp für mich?? Wäre dankbar.

Liebe Grüße,
HSV-Lady

Hallöle....

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...

Also: Ich habe auf Lordaeron 6 Chars und auf Proudmoore 1 Char. Wenn ich auf meine mybuffed.de Seite gehe, wird mir aber nur von jedem Server ein Char angezeigt (ich habe auch Blasc installiert, dort sind aber alle Chars aktiviert.) Nutze ich für die 5 fehlenden Chars die SuFu, werden die mir auch ganz normal angezigt.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich bitte um Hilfe.

Liebe Grüße,
HSV-Lady84

Also es wäre echt super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Weiss denn auch keiner von buffed weiter?

Ich habe auf Lordaeron 6 Chars und auf Proudmoore 1 Char.

Es wäre für uns sehr hilfreich, wenn du uns die Charnamen nennen würdest. Wenn wir diese haben, kann man nachschauen, ob sie vielleicht einem anderen Profil zugeordnet wurden. Bitte schreibe zu jedem Charnamen hin, zu welchem Server dieser gehört.

Es wäre für uns sehr hilfreich, wenn du uns die Charnamen nennen würdest. Wenn wir diese haben, kann man nachschauen, ob sie vielleicht einem anderen Profil zugeordnet wurden. Bitte schreibe zu jedem Charnamen hin, zu welchem Server dieser gehört.

Also es handelt sich um die Chars Anjuscha, Sixtina, Razijel, Sabimba und Vraktul vom Server Lordaeron.

Liebe Grüße,
HSV-Lady

Zurück