Meine skillung nach patch 2.0

Menel

Quest-Mob
Kommentare
6
Nach vielem nachlesen, vergleichen, rumfluchen und haareraufen ist diese skillung zustande gekommen.

Aber obwohl sie eine anlehnung an meine alte skillung (31/20/0) ist mach ich jetzt viel weniger schaden
cry.gif

Ist es bei den neuen skillbäumen nur möglich dmg zu machen wenn man auf beidhändigkeit umsteigt? Ich hab leider keine vernünftigen 1h waffen, nur gute 2h waffen......darum würde mir das umskillen nicht wirklich viel bringen.

Wäre dankbar für meinungen und anregungen!

GLG gefrustete Menel

Ich fühle mit dir, meine Skillung hat sich nicht verändert und ich mach weniger Schaden.
(Seinen 3k Crits nachträumt)

Ja es ist zum kotzen, Blizz hatt einfach die Krieger verstümmelt, wer will noch Krieger spielen. Ich hatte auch 31/20 er Skillung und war immer zufrieden aber nun machts kein Spass mehr.

ich glaube auch, dass blizzard die klassen (naja, nur krieger... ;S) nun langsam in die rolle zwingen will, die sie primaer fuer sie gedacht hatten.
ich habe gestern in zf als main-tank aushelfen muessen und habe mit offskillung und 2h waffe keine probleme gehabt ohne aggrokampfphase grosse gegnergruppen an mich zu binden. mein schaden lag in etwa bei der haelfte als sonst
sad.gif

wuerde mich seelisch vergewaltigt fuehlen, wenn ich irgendwann mal deftanken "muesste" :cry:
sehe ich das richtig: weniger schaden, aber mehr aggro?

Naja, Die Defensive Haltung macht schon allein mehr Aggro als die andern beiden.
Der Schaden und die Wut ausbeute ist nur dämlicher geworden.

Ich frag mich auch langsam warum es Furor und Waffen gibt.
Damit du zocken kannst wie vorher bräuchteste eigentlich beide Bäume voll.

Naja was solls ich hab meinen Krieger auf Eis gelegt, Schade drum aber naja wenn dies so wollen.

deadlift, du machst 3k krits? mit dem gear? in deinen träumen... execute und das ist vollkommen gearunabhängig kann bis zu 5k hochkritten...

der "nerf" ist defenitiv gerechtfertigt mit den neuen talenten. ein dw warrior zieht seinen maindamge aus dem whitedamage... aber gut ich hab jetzt keine lust mich in mathematische diskussionen mit euch zu werfen :>

vor dem patch (hordenseite wf+erdtärketotem) hat bei patchwork 324k damage gemacht und war WEIT ca 100k vor allem melees. und das war vor 2.0! wäre der wutnerf nicht gekommen wären warrior todesmaschinen... und das sind sie eigentlich auch so noch... diese gimpskillung nerft mich auch... ich will auch mein enrage wieder, aber was solls halt. das einzige was bei einer ARMS skillung wirklich merklich fehlt sind die ~120 ap durch den bs ansonsten kritte ich stoffies immernoch für 1,8-2k und das ist in meinen auch auch nicht grad wenig...

warum macht die 31/20 skillung keinen spass mehr. ich kann es dir sagen. die wutanpassung auf die waffengeschwindigkeit ist es was dieser skillung die beine bricht. du generierst ohne das 41 talent einfach zuwenig wut um "damage" zu machen... aber mit der eigenen klasse beschäftigen FTW!

Im Moment ist die Balance nur total überm Haufen. Mein Magier haut 3000er Crits mit Zul und MC-Zeug raus, mein Krieger sieht da trotz Servoarm und Co. alt dagegen aus (auf TBC-Server Fury geskillt atm.).

Naja, ich warte aufs Addon, irgendwann werden wir wieder gebufft, und solang ist mein Mage dran und Lori kommt nur noch in Naxx aus dem Taschentankrucksack raus.
cry.gif

die tbc server haben ein ganz anderes wutkonzept. als dwler kommst du bei 2.0 nicht soooo schlecht weg!

deadlift, du machst 3k krits? mit dem gear? in deinen träumen... execute und das ist vollkommen gearunabhängig kann bis zu 5k hochkritten...
Sagte doch mit Hinrichten(zwar nicht hier), dennoch komm ich an den Wert nicht mehr ran und ich hab nochn schönen Screen von CritLine dokumentiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der patch hat aber im "damage" rein gar nichts verändert. 100 wut execute ist gleichgeblieben.

lori große zahlen sehen schicker aus :]

Es machtn Unterschied ob du ihn für 3k Crittest wenn du dir die Wut an seinen Anhängern holst und dann auf dem Eliten abziehst.

Aber das brauch ich euch 2 ja ned vorrechnen... geez

Die neuen Talente werden bei Warri erst mit lvl 70 interessant. Caster und Jäger haben immo einfach nen grossen Vorteil, da sie 41 skillen können ohne wirklich böse einbrüche zu erleben. Hinzu kommt der wutnerf der immo noch einer ist, denn die blizzbegründung dafür legt ja lvl 70 waffen zugrunde. sprich du hast ne dicke 2hd lvl70 waffe und hast wut ohne ende was durchaus übel für die anderen geworden wäre. aber noch sind die warris alle 60 und dann merkt man das deutlich. auch lässt sich der ms mit+300 nicht skillen und somit hat sich beim offwarri noch nich allzuviel getan.

es gibt meiner meinung aber klassen die völlig aus den fugen geraten sind wie dämonologie hexer, die mehr hp als jeder offwarri haben, nen pet das alles andere als balanced is und dots besitzen die jeden ganz alt auschaun lassen. nich das ich es ihnen nicht gönne aber bisserl doten todesmanteln und wegrennen, naja da gehört nich viel dazu.

betrachtet man den dmg werden schurken und krieger erst wirklich in bc mit 70 gas geben. bschaut man sich die items aus der arena etc an wird man feststellen der spelldmg kaum gestiegen is aber die nahkampfwaffen einiges zugelegt haben.

Die neuen Talente werden bei Warri erst mit lvl 70 interessant. Caster und Jäger haben immo einfach nen grossen Vorteil, da sie 41 skillen können ohne wirklich böse einbrüche zu erleben. Hinzu kommt der wutnerf der immo noch einer ist, denn die blizzbegründung dafür legt ja lvl 70 waffen zugrunde. sprich du hast ne dicke 2hd lvl70 waffe und hast wut ohne ende was durchaus übel für die anderen geworden wäre. aber noch sind die warris alle 60 und dann merkt man das deutlich. auch lässt sich der ms mit+300 nicht skillen und somit hat sich beim offwarri noch nich allzuviel getan.

es gibt meiner meinung aber klassen die völlig aus den fugen geraten sind wie dämonologie hexer, die mehr hp als jeder offwarri haben, nen pet das alles andere als balanced is und dots besitzen die jeden ganz alt auschaun lassen. nich das ich es ihnen nicht gönne aber bisserl doten todesmanteln und wegrennen, naja da gehört nich viel dazu.

betrachtet man den dmg werden schurken und krieger erst wirklich in bc mit 70 gas geben. bschaut man sich die items aus der arena etc an wird man feststellen der spelldmg kaum gestiegen is aber die nahkampfwaffen einiges zugelegt haben.

Stimmt so nicht. In der Beta sehe ich 70er Krieger, die einfach nur noch zum Buffen von Schlachtruf und dem neuen Fort-Shout in der Gruppe sind. For The Horde selbst geben in ihren Beta Journals an, dass sie in den Endgame Instanzen Druiden tanken lassen und den Krieger nur noch für Buffzwecke dabei haben, allerdings auch nicht immer, es soll vor allem in Kharazan super ohne Krieger gehn. Und wenn du dir die Arenasets betrachtest, wirst du feststellen, dass wir Krieger viel Ausdauer, viel Rüstung und wenig Offstats bekommen. Die müssen wir erst hineinsockeln. Hexer dagegen bekommen genausoviel Ausdauer, massiv Spelldamage und können noch mehr Spelldamage oder auch Spellcrit sockeln.

Balance?

man wird sehen. und hexer is sowieso völlig unbalanced. geb ich lorille vollkommen recht. das einzigste was ich mir mal wünschen würde wär mal ein kritisches interview mit blizzard. es is nun mal unbestritten so das der warri seit wow erscheinung mit jedem patch generfed worden is. blizz nennt das häufig "anpassen"..)
und die offiziellen statements sind da doch sehr fadenscheinig. bzw hören sich so an als würde keiner bei blizz der was zu melden hat warri zocken. ich erinner immer wieder gerne an zerschmetter. ein skill wo man gerne wüsste für was der gut sein soll seit seinem nerf.

man wird sehen. und hexer is sowieso völlig unbalanced. geb ich lorille vollkommen recht. das einzigste was ich mir mal wünschen würde wär mal ein kritisches interview mit blizzard. es is nun mal unbestritten so das der warri seit wow erscheinung mit jedem patch generfed worden is. blizz nennt das häufig "anpassen"..)
und die offiziellen statements sind da doch sehr fadenscheinig. bzw hören sich so an als würde keiner bei blizz der was zu melden hat warri zocken. ich erinner immer wieder gerne an zerschmetter. ein skill wo man gerne wüsste für was der gut sein soll seit seinem nerf.

Es gab vor kurzem ein offizielles Statement:

Tseric (Blizzard CR Warriors) gab an, dass der Krieger im Moment da ist, wo Blizzard ihn will, dass er ohne Heilung im BG keine Chance haben soll und dass die Dominanz von Castern gegenüber Kriegern working as intended ist.

Tseric (Blizzard CR Warriors) gab an, dass der Krieger im Moment da ist, wo Blizzard ihn will, dass er ohne Heilung im BG keine Chance haben soll und dass die Dominanz von Castern gegenüber Kriegern working as intended ist.

habs mir durchgelesen. aber is ja nix aussagekräftiges nur irgendwelches wischiwaschi geschwätz. klingt wie wenn die server weg sind und blizz schreibt wir versuchen das prob so schnell wie möglich zu fixen. danke für euer verständnis.
klar hat keine klasse nen freifahrtschein in sachen gewinnen aber schaut man sich so manch andere klassen an muss man sich dann doch diese frage stellen.

Zurück