da man ja auf den klassenforen wenig beachtung bekommt schreibe ich es hier rein.
ist meine skillung so gut für instanzen und pvp(bin lvl 42)
Waffen (31)
Abwehr - 5 / 5
Erhöht Eure Parierchance um 5%.
Verbessertes Verwunden - 3 / 3
Erhöht den durch Eure Fähigkeit 'Verwunden' erzielten Blutungsschaden um 35%.
Taktiker - 5 / 5
Ihr erhaltet bis zu 25 Eurer Wutpunkte zurück, wenn Ihr die Haltung ändert.
Verbessertes Überwältigen - 2 / 2
Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer mit Eurer Fähigkeit 'Überwältigen' um 50%.
Aggressionskontrolle - 1 / 1
Erhöht die Zeit, die Eure Wut benötigt, um außerhalb eines Gefechts abzuklingen, um 30%.
Tiefe Wunden - 3 / 3
Eure kritischen Treffer lassen das Ziel bluten und fügen 12 Sekunden lang 60% des durchschnittlichen Schadens Eurer Nahkampfwaffe zu.
Durchbohren - 2 / 2
Erhöht den Schadensbonus der kritischen Treffer Eurer Fähigkeiten in der Kampf-, Verteidigungs- und Berserkerhaltung um 20%.
Zweihandwaffen-Spezialisierung - 2 / 5
Erhöht den Schaden, den Ihr mit Zweihand-Nahkampfwaffen zufügt, um 2%.
Axt-Spezialisierung - 3 / 5
Erhöht Eure Chance, mit Äxten einen kritischen Treffer zu erzielen, um 3%.
Weitreichende Stöße - 1 / 1
Eure nächsten 5 Nahkampfangriffe treffen einen weiteren in der Nähe befindlichen Gegner.
Verbesserte Kniesehne - 3 / 3
Gewährt Eurer Fähigkeit 'Kniesehne' eine Chance von 15% das Ziel 5 Sekunden lang unbeweglich zu machen.
Tödlicher Stoß - 1 / 1
Ein heimtückischer Stoß, der Waffenschaden plus 85 verursacht und das Ziel verwundet sowie die Wirksamkeit jeglicher Heilung 10 Sekunden lang um 50% verringert.
Furor (2)
Grausamkeit - 2 / 5
Erhöht Eure Chance, mit Nahkampfwaffen einen kritischen Treffer zu erzielen, um 2%.
So long
Killjan
ist meine skillung so gut für instanzen und pvp(bin lvl 42)
Waffen (31)
Abwehr - 5 / 5
Erhöht Eure Parierchance um 5%.
Verbessertes Verwunden - 3 / 3
Erhöht den durch Eure Fähigkeit 'Verwunden' erzielten Blutungsschaden um 35%.
Taktiker - 5 / 5
Ihr erhaltet bis zu 25 Eurer Wutpunkte zurück, wenn Ihr die Haltung ändert.
Verbessertes Überwältigen - 2 / 2
Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer mit Eurer Fähigkeit 'Überwältigen' um 50%.
Aggressionskontrolle - 1 / 1
Erhöht die Zeit, die Eure Wut benötigt, um außerhalb eines Gefechts abzuklingen, um 30%.
Tiefe Wunden - 3 / 3
Eure kritischen Treffer lassen das Ziel bluten und fügen 12 Sekunden lang 60% des durchschnittlichen Schadens Eurer Nahkampfwaffe zu.
Durchbohren - 2 / 2
Erhöht den Schadensbonus der kritischen Treffer Eurer Fähigkeiten in der Kampf-, Verteidigungs- und Berserkerhaltung um 20%.
Zweihandwaffen-Spezialisierung - 2 / 5
Erhöht den Schaden, den Ihr mit Zweihand-Nahkampfwaffen zufügt, um 2%.
Axt-Spezialisierung - 3 / 5
Erhöht Eure Chance, mit Äxten einen kritischen Treffer zu erzielen, um 3%.
Weitreichende Stöße - 1 / 1
Eure nächsten 5 Nahkampfangriffe treffen einen weiteren in der Nähe befindlichen Gegner.
Verbesserte Kniesehne - 3 / 3
Gewährt Eurer Fähigkeit 'Kniesehne' eine Chance von 15% das Ziel 5 Sekunden lang unbeweglich zu machen.
Tödlicher Stoß - 1 / 1
Ein heimtückischer Stoß, der Waffenschaden plus 85 verursacht und das Ziel verwundet sowie die Wirksamkeit jeglicher Heilung 10 Sekunden lang um 50% verringert.
Furor (2)
Grausamkeit - 2 / 5
Erhöht Eure Chance, mit Nahkampfwaffen einen kritischen Treffer zu erzielen, um 2%.
So long
Killjan