meine skillung...

Killjan

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
da man ja auf den klassenforen wenig beachtung bekommt schreibe ich es hier rein.
ist meine skillung so gut für instanzen und pvp(bin lvl 42)

Waffen (31)

Abwehr - 5 / 5
Erhöht Eure Parierchance um 5%.

Verbessertes Verwunden - 3 / 3
Erhöht den durch Eure Fähigkeit 'Verwunden' erzielten Blutungsschaden um 35%.

Taktiker - 5 / 5
Ihr erhaltet bis zu 25 Eurer Wutpunkte zurück, wenn Ihr die Haltung ändert.

Verbessertes Überwältigen - 2 / 2
Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer mit Eurer Fähigkeit 'Überwältigen' um 50%.

Aggressionskontrolle - 1 / 1
Erhöht die Zeit, die Eure Wut benötigt, um außerhalb eines Gefechts abzuklingen, um 30%.

Tiefe Wunden - 3 / 3
Eure kritischen Treffer lassen das Ziel bluten und fügen 12 Sekunden lang 60% des durchschnittlichen Schadens Eurer Nahkampfwaffe zu.

Durchbohren - 2 / 2
Erhöht den Schadensbonus der kritischen Treffer Eurer Fähigkeiten in der Kampf-, Verteidigungs- und Berserkerhaltung um 20%.

Zweihandwaffen-Spezialisierung - 2 / 5
Erhöht den Schaden, den Ihr mit Zweihand-Nahkampfwaffen zufügt, um 2%.

Axt-Spezialisierung - 3 / 5
Erhöht Eure Chance, mit Äxten einen kritischen Treffer zu erzielen, um 3%.

Weitreichende Stöße - 1 / 1
Eure nächsten 5 Nahkampfangriffe treffen einen weiteren in der Nähe befindlichen Gegner.

Verbesserte Kniesehne - 3 / 3
Gewährt Eurer Fähigkeit 'Kniesehne' eine Chance von 15% das Ziel 5 Sekunden lang unbeweglich zu machen.

Tödlicher Stoß - 1 / 1
Ein heimtückischer Stoß, der Waffenschaden plus 85 verursacht und das Ziel verwundet sowie die Wirksamkeit jeglicher Heilung 10 Sekunden lang um 50% verringert.


Furor (2)

Grausamkeit - 2 / 5
Erhöht Eure Chance, mit Nahkampfwaffen einen kritischen Treffer zu erzielen, um 2%.

So long
Killjan
 
da man ja auf den klassenforen wenig beachtung bekommt schreibe ich es hier rein
Damit du auch Beachtung findest... die Kunst der Nekromantie 5/5 im Kampf-Baum würde ich noch hinzufügen.
ninja.gif





*wegrenn*
 
Ich versuche jetzt mal, meine Antwort ganz ruhig und sachlich zu formulieren, ohne dich zu flamen!
Sei doch so gut und mach einfach einen Link zu deiner momentanen Skillung.
Das kannste hier super machen: Talentplaner
Unten dann einfach die Adresse kopieren und einfügen!

Edith: Ach kacke, jetzt seh ich auch, dass der Thread von 2006 ist xD
Vorposter ist schuld!!! =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es immer so geil wenn ich die Talentbäume von anderen Spielen sehe, sorry ist jetzt nicht hier gerade topic aber schonmal den Talentbaum von EvE gesehen?

Hier: http://blog.ebrandi.eti.br/wp-content/uplo...relevations.pdf

Glaube da braucht man sich bei den handvoll Skills die andere Spiele haben nicht wirklich viel Gedanken machen ^^

bb

PS: Achja, der ist von 2007 und lange nicht mehr vollständig, zwischenzeitlich gibts etliche neue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso gräbt man sowas bitte aus ? Der TE wird mittlerweile Stufe 80 sein und in T9 rumrennen
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso gräbt man sowas bitte aus ? Der TE wird mittlerweile Stufe 80 sein und in T9 rumrennen
meeting.gif

Mit WoW vielleicht aufgehört haben oder irgendwas ist ja egal...

/reported
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück