Meine Skillung

Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
10
Hier ist meine Skillung für Schwert wie findet ihr die?

Meucheln: (17)

* Verbessertes Ausweiden - 3 / 3
Erhöht den von Eurer Fähigkeit 'Ausweiden' verursachtem Schaden um 15%.

* Tücke - 5 / 5
Erhöht Eure Chance auf einen kritischen Treffer um 5%.

* Skrupellosigkeit - 3 / 3
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 60%, Eurem Ziel einen Combopunkt hinzuzufügen.

* Unerbittliche Stöße - 1 / 1
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 20% je Combopunkt, 25 Energie wiederherzustellen.

* Tödlichkeit - 5 / 5
Erhöht den Schadensbonus der kritischen Treffer Eurer Fähigkeiten 'Finsterer Stoß', 'Solarplexus', 'Meucheln', 'Geisterhafter Stoß', 'Verstümmeln', 'Tückische Klinge' und 'Blutsturz' um 30%.

Kampf: (41)

* Verbesserter Solarplexus - 2 / 3
Erhöht die Effektdauer Eurer Fähigkeit 'Solarplexus' um 1 Sekunden.

* Verbesserter finsterer Stoß - 2 / 2
Verringert die Energiekosten Eurer Fähigkeit 'Finsterer Stoß' um 5.

* Blitzartige Reflexe - 4 / 5
Erhöht Eure Ausweichchance um 4%.

* Verbessertes Zerhäckseln - 2 / 3
Erhöht die Dauer Eurer Fähigkeit 'Zerhäckseln' um 30%.

* Abwehr - 2 / 5
Erhöht Eure Parierchance um 2%.

* Präzision - 5 / 5
Erhöht Eure Chance, mit Nahkampfwaffen zu treffen, um 5%.

* Beidhändigkeits-Spezialisierung - 5 / 5
Erhöht den von Eurer Schildhand angerichteten Schaden um 50%.

* Schwert-Spezialisierung - 5 / 5
Gewährt Euch eine Chance von 5%, einen zusätzlichen Angriff auf das gleiche Ziel zu erhalten, nachdem Ihr mit Eurem Schwert Schaden zugefügt habt.

* Klingenwirbel - 1 / 1
Erhöht Euer Angriffstempo um 20%. Zusätzlich treffen Angriffe einen weiteren in der Nähe befindlichen Gegner. Hält 15 Sekunden lang an.

* Waffenexperte - 2 / 2
Erhöht Eure Fertigkeit mit Schwertern, Faustwaffen und Dolchen um 10.

* Aggression - 3 / 3
Erhöht den Schaden Eurer Fähigkeiten 'Finsterer Stoß' und 'Ausweiden' um 6%.

* Adrenalinrausch - 1 / 1
Erhöht Eure Energieregenerationsrate 15 Sekunden lang um 100%.

* Vitalität - 2 / 2
Erhöht Eure gesamte Ausdauer um 4% und Eure gesamte Beweglichkeit um 2%.

* Kampfkraft - 5 / 5
Gewährt Euren erfolgreichen Nahkampfangriffen mit der Schildhand eine Chance von 20%, 15 Energie zu erzeugen.

Täuschung: (3)

* Meister der Täuschung - 3 / 5
Verringert die Chance der Feinde, Euch zu entdecken, während Ihr Euch im Verstohlenheitsmodus befindet. Wirkungsvoller als 'Meister der Täuschung' (Rang 2).
 
* Verbessertes Zerhäckseln - 2 / 3
Erhöht die Dauer Eurer Fähigkeit 'Zerhäckseln' um 30%.

Würde ich alle 3 Punkte geben.

* Abwehr - 2 / 5
Erhöht Eure Parierchance um 2%.

Würde ich GAR NICH skillen.

* Meister der Täuschung - 3 / 5
Verringert die Chance der Feinde, Euch zu entdecken, während Ihr Euch im Verstohlenheitsmodus befindet. Wirkungsvoller als 'Meister der Täuschung' (Rang 2).

Würde ich auch nich skillen ^^

So, und zu guter letzt würd ich dir noch raten: 2 Punkte in Mord (Meuchel-Baum) und den Punkt bei Überraschungsangriffe (Kampf-Baum)

Die Skillung meines Schurken schaut zB so aus:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
verbessertes ausweiden ist auch tierisch für den arsch ^-^
 
verbessertes ausweiden ist auch tierisch für den arsch ^-^

In einer Instanz wie Kara nicht unbedingt, denn da gibts viele giftimmune Gegner!

Ansonsten gilt: wenn Combat Sword, dann bitte die 20/41 Standart-Skillung.
 
Das einzige was in Kara giftimmun ist ist der Kurator.
wink.gif

In 2.4 wurden viele Mobs überarbeitet, btw waren die Robotereumels da vorm Kurator noch nie giftimmun. Nur die magieimmunen Würmchen da und bei denen bin ich mir grad nit sicher. :/
 
Das einzige was in Kara giftimmun ist ist der Kurator.
wink.gif

In 2.4 wurden viele Mobs überarbeitet, btw waren die Robotereumels da vorm Kurator noch nie giftimmun. Nur die magieimmunen Würmchen da und bei denen bin ich mir grad nit sicher. :/
Ja, das stimmt meiner Meinung nach.

grüße
 
Zurück