Meine Speerung -.-

Ditasoft

NPC
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Tja dachte ich mir heute, kannste ja mal deinen WoW Char weiterspielen tja Arschlecken:

Sehr geehrter Frau ******,

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account leider vorübergehend sperren mussten.

Accountname: **********
Tag des Verstoßes: 28/01/2008
Art des Vergehens: Unerlaubtes Programm
Hergang: Dem Account wurde die Benutzung eines Unerlaubten Programmes nachgewiesen
Maßnahme: Accountsperrung für 2 Jahre (24Monate)

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels. Nachdem die Sperrfrist abgelaufen ist, können Sie wieder auf den World of Warcraft Servern spielen.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen, dieser Vorfall bei Maßnahmen gegen Ihr Spielkonto mit in Betracht gezogen wird. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vorübergehende Account Sperrungen beinhalten, die zur permanenten Sperrung des Accounts führen können.


Nachdem ich dann nochmal ein Support Ticket geschrieben hab, meinten se nur das ein Unerlaubtes Program benutzt wurde was angeblich spieldateien so verändern würde das ich unerlaubte Vorteile Ingame hätte.

Ok dachte ich mir fragste doch einfach mal welches Programm es denn sei und auf die Fragen bekamm ich nur die Antwort ventrilo.exe

Naja das ist ja mal der größte Schwachsinn den ich je gehört hab. Naja was soll ich machen hab noch ein paar Tickets offen die noch nicht bearbeitet wurden, Naja ich hoffe das ich doch Bald wieder Zocken kann Q.Q
 

Sweny

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
691
Reaktionspunkte
1
Kommentare
61
Das ist ja super scheisse für dich! Q.Q
Hoffe das du bald wieder zocken kannst...manchmal spinnt Blizzard...O.O
Hier um die Zeit zu verkürtzen:
*einen [Keks mit Schokostückchen und Vanille Eis füllung] geb*

Kopf hoch! :
 

Mazzader

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Buffs erhalten
28
Mein Beileid.
Hoffe du kannst bald wieder spielen und hoffe es war nur ein Missverständniss von Seitens von Blizz.
Gl
 

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
was soll bitte an Ventrilo illegal sein? oO .. das ist doch nur ein anderes TS oder?
 

dobro

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
39
lol nur wegen ventrilo eine account sperre? kann ja wohl nicht sein und auch noch 2 jahre, is doch nur ein anderes programm wie ts, ruf da an die sollen dein acc wieder aufmachen kann ja nicht wahr sein...
 

Jack Sparrow

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Buffs erhalten
3
Mein Beileid, manchmal sind die echt däppert Oo
Als nächstes kommt ein Bann weil man nebenbei im I-net ist und buffed.de/start auf is oder weil man ein Unerlaubtes Programm namens "ICQ" das ermöglicht mit Freunden zu chatten im Hintergrund laufen hat -_-
 

Nuandir

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
4
Ach du Kacke! ... mein beileid :(

Mir selbst wurde anfang der Woche der Account gehackt, aber nicht so wie man es kennt.
Das ganze equip war da, alle Chars noch da .. bis auf das 500g fehlten und mein Hunter jemanden durch DM gezogen hat?!
Bemerkt hab ichs als ich nach der Schule noch mit meinem Priester was im AH stöbern wollt eh es essen gibt. Und was seh ich da, mein Jager und mein Priester sind zu selben Zeit on?! (selbe Gilde)
PW an einem andern Pc geändert und nach viren gescant ... soweit nun frei.

Aber trotzdem ist es Sinnfrei jmd wegen Ventrillo zu bannen und dann auch noch für 2 Jahre. Schwachsinn.
Ich hoffe für dich und für Blizzard das die deinen Account wieder freigeben. Kann doch nicht angehen
 
Oben Unten