Meine Top 30 PC Games - Platz 17

d2wap

Welt-Boss
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Es gibt Stichwörter, die revolutionierten ein Genre indem sie Elemente hinzufügten, die ein nie dagewesenes Spielprinzip hervorbrachten und die technische Vorlage für kommende Titel war.
Eines dieser Stichworte, die vieles veränderten war Bullettime.
Jedem ist klar, wovon ich rede. Dem maximalen Schmerz
wink.png

Damals: Eine Revolution: Ein Shooter mit einer Zeitlupenfunktion! Eine Bande von 5 Gangstern die auf einen warten und schwerer bewaffnet sind als man selbst? Kein Problem! Genug Energie gesammelt - durch vorherige Aktionen und BAM!
Versteck verlassen, vorgestürmt, Bullettime aktiviert: Man erlebt alles in Zeitlupe, sieht die umherfliegenden Kugeln, kann ausweichen und gleichzeitig in extremer GEschwindigkeit die Bösen umnieten. Sowas gabs noch nie in diesem Ausmaß. Wie in Matrix. Geilo!
Aber auf dem Index. Daher spreche ich nur für die Genialität der Nachfolger, die nicht auf dem Index sind.

Da die Lebensenergie stark begrenzt ist, muss man sich ab und zu mit Schmerzmitteln heilen. Im Spiel heißen die Painkiller. Wortwitz aller erster Güte ^^
[gekürzt, weil Teil 1 auf dem Index ist..)

Ich spielte natürlich nuuur den deutschen, nicht indizierten Titel 2 der Serie
tongue.png

Hat das Genre geprägt. Großartiges Spiel. Gute Serie.

Sehr schönes Spiel, unglaublich dichte Story fette Action ein muss für jeden Zocker!

Oh ja... War lustig. :D Ist glaube ich nur leider inzwischen auch auf dem Index in Deutschland... -.-

Ah... Doof... Unter dem letzten Bild stand das ja... :D Ok, überlesen. ;)

Zurück