Meine Top 30 PC Games - Platz 27

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
http://www.hitech-bl...8/04/farcry.jpg

Der Typ mit dem Blümchenhemd. Genau der! Der wars!
Held in FarCry und Bezwinger der Hardwarehungrigen Engine. Shader 3.0 und DirectX 9.0c - die Neuerungen im Jahre 2004 - alle enthalten in diesem tollen Shooter! Man wie waren da viele geil drauf und total enttäuscht, dass e rnur in 800 x 600 mit mittleren details flüssig lief. oder schlimmer. Neuer PC oder FarCry? (Info: CryTec hat das bei Crysis genauso gemach - geile Grafik die den Kauf eines neuen PCs rechtfertigte).

http://ubizone.de/up.../far_cry_03.jpg

Doch worum gehts?
Zack! Aus Flugzeug gesprungen - mit dem Fallschirm im Wasser gelandet, kurz vor einer einsamen hübschen Insel im Süppazifik (hab das nachgegoogeln müssen *g).... oder er wird von seinem Boot geholt. Naja. Wird er. Danke Kami un Sepp
wink.png

Einsam? Nein. Stimmt nicht ganz.
Viele Bösewichte tummeln sich hier, die was gegen einen haben. Wie man vermutet...
Gott, war die Szene geil, als Jack Carver von oben aus dem Flugzeug sprang und man in einer sehr langen Landungsszene mit dem Fallschirm die prächtige Grafik bewunder konnte!
Und erst auf der Insel: An die Gegner ranschleichen, erschießen, Granaten werfen, Neue Waffen finden - und die Flora umnieten (gebts zu: wer von euch hat nicht mit dem Maschinengewher aus Freude Palmen und Büsche gerodet
smile.png
).
Zu Anfang erhält man auch einen Kontakt via Funkgerät zu einer mysteriösen Person. Harlan Doyle.
Er dirigiert einen und hilft einen. Doch eher aus eigennützigen Gründen....
Warum?
Naja... ich verrate nur so viel:
Man findet später im Spiel ein Forschungslabor und nicht alle Gegner darin sind menschlicher Natur
wink.png
Das bedeutet: Man hat 2 Feinde: Die Bösen auf der Insel und die Mutanten... Doch wo stehst du? Und wo steht Doyle?
Geniales Spiel, super Ende.
Scheiß Film mit Till Schweiger.
Spielt lieber das Spiel.
Echt.

Hier noch einige tolle Ausschnitte aus der dt. Version:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
was hatte ich mich auf das Spiel gefreut und dann veröffentlichen die einen Monat vor Release Screens mit Mutanten - habe so nie mehr als die Demo gespielt
 
Ok, ich gebs zu: nie gespielt, da mein PC damals eine arme alte Krücke war - und ich allgemein nicht so der Shooterspieler bin - naja man kann nicht alles kennen :)
 
Ich würd gern "meine Top 298 PC Games" machen... *g*
 
fang mal an zam....
 
Far Cry 1 habe ich geliebt. Das Teil war so perfekt programmiert, dass es eben auch auf Krücken lief.....und selbst da noch super aussah - auch wenn man die Grafik natürlich stark runtergedreht hat. Dazu das Südseefeeling, bei dem selbst nicht-zockende Freundinnen mal stehen blieben, um einen Blick zu riskieren. Ich hab immer noch ab und an Lust, das Teil zu zocken....

Den zweiten Teil hab ich stattdessen installiert und immer noch nicht durch gespielt.....schade, dass die Fortsetzung vom Gamedesign her ein Armutszeugnis ist.
 
jaja ich bin zwar ne frau, aber da kommen erinnerungen hoch
warn es die einsamen stunden allein vorm pc, drausen regen und im hintergrund ein leises keuchen aus den boxen oder das afk in der ecke stehen, weil ich grad... em... egal^^
aber naja ich muss zugeben habs nur mit cheats durchbekommen
lg
 
Zurück