Meine Top 30 PC Games - Platz 4

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Von den ganzen Spielen wird mir ganz wirr. Aber alle spielte ich über Jahre hinweg. Auch den folgenden Titel.
Ich habe nur zwei MMOs in meinen Top 30. Age of Conan war ja schon. Klar was nun kommt. Gibt ja nur noch eine Alternative!
Warhammer! Nein...
Eve Online! Nein....
Runes of Magice! Nein...
Hello Kitty Online! Nein... aber fast...

http://www.graffiti-...ogo2800-med.jpg

Klar: Es geht um WoW:
Was muss man da noch sagen?
Es ist ein sehr gutes Spiel mit viel Langzeitmotivation in dem man seinen Weg selbst wählen kann und es immer etwas zu tun gibt.
Auf die Details die es in WoW gibt möchte ich nicht eingehen, die solltem jedem bekannt sein. Viel mehr möchte ich aufzeigen, warum es auf Platz 4 landete.

Mein Freunde hier in meiner Stadt spielten WoW. Diese und meine Freundin, die dann auch mit WoW anfing, haben mich nach Azeroth gelotst.
So konnte man nicht nur am Wochenende miteinander was unternehmen, nein, auch unter der Woche fix online und lustig questen.
Da ich anfangs nur ein Casual war, bruachte ich 8 Monate von 1 auf 70. Aber dann gings los. Ich fing ja mitten in BC an und hatte keine Ahnung... Aber mir wurde geholfen.

So lief ich z.B. mit dem Zauberstab aus den Todesminen (Lvl 18 Item) Bis Level 66 rum. Ich fands toll *g
Ich lernte die Mechaniken kennen, landete auf Buffed und den Rest kenn ihr ja ^^
Ich stieg jedoch ende April 2010 aus WoW aus. Zu wenig Zeit fürs Endgame. Ich machte nur noch den Content bis Ulduar mit. Ich hörte eine Woche davor auf. Und dabei ist es bis heute geblieben.
Auch wenn ich regelmäßig Buffed besuche und mir die Shows, Casts und News antue, werde ich nicht wehmütig. Ich fange nicht nochmal an.
Dennoch: Grnaidoses Spiel.
Leider nicht, wegen der COmmunity. Aber das ist ein anderes Kapitel in diesem großen Buch von Blizzards Weg zum Geld
wink.png


Alles in allem hatte ich viel Spaß in der Welt von Warcraft. Aber es reichte nur auf Platz 4 weil es 3 Spiele gibt, die mir noch entscheidend mehr Spaß gemacht haben.
Nicht zu vergessen die LAN Partys im SOmmer, in der sich ein Großteil der Gilde 1 Woche lang traf zum Spielen.. AQ40 und Kara bis zum Erbrechen...
Hach war das toll....

Hier ein Auszug der LAN ^^

aq20.jpg
 
Laaaangweilig! Schon wieder ein WoW-Blog...
Kann man nicht mal über was anderes berichten?

Mit ironischen Grüßen

Marcel
 
hier gehts doch garnich um WoW o0
hier gehts um World of Warcraft!
 
vielzeit mit dem spiel verbracht und im maerz diesen jahres ausgestiegen.
noch keine sekunde bereut - weder die viele zeit dir cih dort verbracht hab, noch den ausstieg :)
platz 4 ist durchaus verdient :)
 
wartet mal ab was auf platz 3, 2 und 1 so kommt :p
 
Ich dachte, die nächsten Plätze müssen wir raten und werden nur denjenigen verraten, die welche richtig lagen mit ihren tipps "buhuhuhuhu"
 
nein nein nein...
isch schrieb ja: ihr könnt so lang raten bis ich meinen nächstne platz verrate.. so lang häts für den richtigen rater nen gutschein egeben...

keien panik, auf platz 1 kommt eh keiner
 
schöner Rang 4 .... hab mein Mammut *freu* .... cya
 
ich bin doch schon drauf gekommen... obwohl.... wenn ich die Shoutbox so lese, wackelt mein Sims - Tipp erheblich.
 
Zurück