Meine Videos

Buffey

Rare-Mob
Kommentare
643
Buffs erhalten
30
Heute möchte ich euch mal meine WOW Videos vorstellen, die ich bis jetzt gemacht habe.

Als erstes mein "Meisterwerk"... höhö. An dem hab ich zeimlich lange gebastelt. Es is zwar schon etwas älter - wie man an meiner Ausrüstung und an meinem Mount sieht - aber ich schaus immernoch gerne an... hach das waren noch Zeiten *schwelg*
P.S: ich hab übrigens den Server gewechselt
tongue.png
)

Hier als für euch: No Fear (Mein Hexi Video)
victory.gif

2YsaSAlCk6Q

und Hier nochmal in besserer Qualität zum Downloaden

Als nächstes ein Halloween-Blödel Video.. "Ill- Lee"
biggrin.png

8Z1trfMUGAs
Download

Ein Tanz Video
dance.gif
:
a0Nc_Qo172U
Download

Und zu guterletzt ein völlig sinnfreies Nonsense-Video :w00t:
9W9imw9liKE
download

Edit:
Mein Nostalgie-Gilden-Video .. war ne geile zeit *schnüff*
biggrin.png

598xF9quB2A

Bwahahaha! *gröööhl* Was ist denn das für ein wirrer Track auf dem Nonsens-Streifen? There goes the dog in the pan crazy! *gaga*
Das Hexervid ist recht nett, das Tanzvid mit den Scissor Sisters ist ja allein durch die Mucke lustig (ein Kumpel hat davon mal ein Death Metal Cover gemacht, ist leider im Datenklo gelandet als seine Festplatte den letzten Dreher getan hat ;) ).
Aber du kannst dir ja sicher denken was (rein musikalisch) mein Favorit ist, gelle? hrhr

So, ich geh mir jetzt ein selbstgemaltes BUFFEY ROCKZ! T-Shirt basteln und schmiede Pläne zum stalken *gniiihihihi*

Das haste nun davon und Grüsse vom Brenner XD

Haha..... ich bekomme das grinsen einfach nicht wech...... !! :D Besonders bei dem letzten Vid. Ahhhh ich kann nur sagen das es verdammt gut ist, wenn man mit so einer Truppe unterwegs ist die einem so etwas ermöglicht.

Halt sie fesst.....denn die andere "solo" Seite von wow ist leider nicht so toll.

Daumen hoch! Für dich Nadine und natürlich auch für die anderen Member von Inferno

Mfg Míg

HEHEHE.. frag mich nicht, das war auf der CD drauf, die ich aus meinem DomRep Urlaub mitgebracht hatte XD.. völlig gaga, hrrhrrhrr.

Natürlcih.. Tenacious D ruled halt ^^

Hi Nadine ich habe ne frage mit welchen program hasten das video bearbeitet und gemacht=??

aloha :)
vielen dank für die vids - ich und mein kleiner haben sich gerade eben köstlich amüsiert! X)) kommentar von meinen kleinen beim fun-vid: *ahhhhh-papagagu! hihihi aaaiiiiijjjaaaaaa gagagag-ohhhhh* (-> joshua is 19monate alt... x) )

liebe grüsse
freezse°
aka
TelCaze°

Muahaha, das Dance Video hat schon was ^^ Vor allem Gnome *grins*

Aber im Sinne der Gleichberechtigung und von wegen keine Diskreminierung und so weiter fordere ich hiermit unverzüglich ein Video deiner Blutelfenpaladöse. ^^

Also die videos hab ich ganz normal muit Fraps aufgenommen und mit Windows Movie maker bearbeitet

kann ich nur sagen für das no fear video: MEGADICKEN RESPEKT !!!!

da sieht man das eine frau am werkt war *g* soviel liebe zum detail ^^ echt deluxxe buffey !

wünsch dir übrigens noch gute besserung und hoff deine zahnweh sind besser :*( ich hab leider auch grad welche !

No Fear ist am Besten, das Lied ist einfach der Wahnsinn und das Video ist auch grenzgenial. Respekt Nadine!

da musst du mich erstmal beim Scheff freikaufen ^^.. das wird teuer ;-)

meine güte das no fear viedeo ist mega toll!!! ich wusste ja nicht das du so begabt bist!! *purer neid* weiter so!!

Ich kann nur sagen zum No Fear Vid. NICE

Wenn man so die ganzen alten bosse sieht, omg. Was am meisten begeistert hat das Equip an sich, wie man damals damit umgegangen ist, welche freuden man damit hatte.

Toll *thumps up* und btw sind die HM T1 Schulter genauso wie der Helm das tollste Set??!!!

Okay Pala T2 sieht auch immernoch geil aus und ich werde mich wohl nie davon trennen.
Danke für dieses tolle video

Schöne Grüße
Fly

PS: ich zocke auch hexer DMG hexer noch kein duel verloren ;) FÜR DIE HORDE

*Mögen deine Dämonen dir immer gehorchen*
*Verschwindet in Schatten*

Hexer an die Macht.. hrhr.. Hexer rockt.. nette Videos.. besonders das letzte.. Mein Gott ist das Krank.. lach.. N1

Gruss Bobba

Echt sehr, sehr gute Videos Nadine, da wird man ja glatt neidisch. Beide Daumen hoch und wir wollen mehr ;)

so long
Eo

Hach, schöne Videos! http://www.fockers-ro.de/forum/images/smilies/ok.gif

Das erste ist einfach nur schön - und sehr schön melancholisch. Ich mag vor allen Dingen die Szene bei diesem elendigen Wasserlord und der Schwenk zu Ragnaros, dann die Szene im Turm in Silithus und den Schluss ^^

Zweites Video? Einfach lustig! :D

Zurück