Meine Welt !

Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Als ich vor 3 Jahren in WOW als Hordespieler Priesterin in Eredar in diese Welt kam, gaben mir schon WOW- spielende Freunde keinen Tag in diesem Spiel. Ich verstand alle Erklärungen nicht die mir meine Freunde hier zur Hilfe mitgeben wollten. Und Tastaturbelegung, Addos,Items und diese komische gekürzte Sprache im Chat??? Was war das? Keinen Schimmer. Grundsätzlich fiel ich durch jedes Loch, von jeder Treppe runter, schwamm in Lava oder rannte generell gegen die Wände anstatt durch die Türen zu laufen. Ich wurde von den kleinsten Scorpionen gebissen und ich wurde sehr schnell eine schnell laufende Priesterin. Da ich annahm, das all das was ich nicht konnte,was aber komischerweise meine Freunde konnten, lag alleine an meinem Char, versuchte ich mich in allen anderen auch und hatte so bald alle Möglichkeiten vom Priester bis Krieger durch. Und siehe da, es wurde besser. Zwar lief ich immer noch viel weg.....aber ich begann die Zuammenhänge zu verstehen. Und irgendwann begriff ich das ich mich für einen Char entscheiden mußte. Das wurde meine Priesterin. Ich konnte dann zu meinem Glück meinen Freund dazu überreden sich ebenfalls mit WoW anzufreunden. Und ihr werdet es nicht glauben, das ganze Drama begann wieder von vorne. Auch er mußte lernen.
So torkelten wir eine Weile gemeinsam durch Eredar und bald waren wir ein eingespieltes Team. Er war und ist ein großartiger Krieger. Wir rannten nicht mehr, wir kämpften und healten. Mitlerweile beherrschten wir auch die abgekürzte Sprache und wenn wir etwas nicht wußten schauten wir uns an und brachen in schallendes Gelächter aus weil wir mal wieder nichts kapierten..... Bald fand ich die Welt von Eredar nicht mehr so schön, das Land und seine Bewohner war mir zu grob und ich überzeugte meinen Freund nach Nathrezim zu wechseln....Oh, ich vergas wir wechselten natürlich auch zur bis dahin verhassten Allianz. Irgendwie kamen wir uns wie Verräter vor. Aber die schöne Welt und die hübschen Elfen machten alles wieder gut. Und natürlich bildeten wir uns ein hier viel bessere Items zu droppen. Lol !!!
Na ja, nun sind wir : Vaju ( Krieger )und Morrigann ( Priester ) ein gutes Team.Die erste eigene Gilde haben wir mitlerweile aufgelöst. Auch Gildenleitung muss man lernen.
Aber unsere neue Gilde Orbia Mortis hat alles was sie braucht und wir sind auf dem Weg die letzten Aufgaben zu bewältigen.
Wenn ich auch oft geflucht habe, das Spiel läßt mich einfach nicht mehr los und neue Aufgaben werden zwar fluchend angegangen, aber jubelnd beendet. Ich hoffe noch viele Abenteuer hier zu erleben. Ähmmm Abenteuer lol, ich sitze manchmal träumend auf einem Berg, am Meer oder an sonst einem schönen Platz in WoW. Unverbesserliche Romantikerin eben....Vaju stellen sich wenn er mich dabei erwischt alle Rüstungsteile....hihih
In diesem Sinne Eure Morrigann Gilde Orbia Mortis auf Nathrezim.
victory.gif
 
Zurück