Meine WoW-Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal ob auf den Schlachtfeldern, in den Wäldern von Westfall oder im eisigen Alteractal, stets musste ich auf einen Angriff des Feindes gefasst sein und auf einen möglichen Kampf vorbereitet sein.

fail

mimimi

Irgendwie kommst du mir vor wie ein kleines Sucht Kind, ohne Hobbys der jeden beleidigen muss um sich cool zu fühlen Oo

Ich lese hier nur " *******" "HusoXY" "XYZ" "Ar*****h" "Versager" usw

Sry wenn snicht so ist, aber du bringst es so rüber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber da faellt mir nur 1 ein: Arme Sau!

Ach ne, da kommt noch was: Auch mal an die eigene Nase fassen und nicht immer die Schuld bei anderen suchen.

soll des nen witz sein oder im ersnt ?^^ oder einen von diesen geschichten?^^
falls geschiche 5 /10 punkten^^

fail

mimimi

Irgendwie kommst du mir vor wie ein kleines Sucht Kind, ohne Hobbys der jeden beleidigen muss um sich cool zu fühlen Oo

Ich lese hier nur " *******" "HusoXY" "XYZ" "Ar*****h" "Versager" usw

Sry wenn snicht so ist, aber du bringst es so rüber

/sign

Solche Leute mag ich überhaupt nicht und kenne leider genug davon.

wenn es witzig sein soll: 1/10 punkte
wenn es ernst war: 0/10 punkten
wenn es zeigen soll wie assi manche leute sind: 10/10 punkten

@TE

Rechtschreibung ist schon mal gut. Jetzt noch deutlich am Inhalt arbeiten, dann wird das noch was bei dir mit Foren Postings

Endlich war die Schule vorbei.
blablabla
gefahren und dann konnte es auch schon losgehen.blablablabla
Das, wo ich schon seit heute morgen sehnsüchtig drauf gewartet hatte, konnte nun endlich beginnen.
World of blablablablarakter, genauer gesagt mit meinem Magier", eingeloggt hatte,
war ich wie verwandelt.
blablabla
Ich war nicht mehr der einfache Junge, der jeden Tag zur Schule ging, und ein langweiliges Leben wie jeder andere Mensch auf der Welt führte.
Nein - Jetzt wblablablablaFeind zu unterstützen.

Denn der Feind lauerte überall. blablablabla

Ich erkundete neue Gebietblablablabla
*******, **** und *******. So stellte ich mir die meisten Spieler vor.
Bestätigt wurden meine Vermutungblablabla

Fest entschlossen verließ ich also nach drhaupt nicht kannte, mied ich lieber, da es meist eh nur zu Meinungsverschiedenheiten und am Ende
blablablabla
Dungeons und Schlachtzüge meineblablabla
Stundenlang kämpften wir auf Schlachtfeldern, sammelten Punkte und Abzeichen, um diese gegen starke PVP-Rüstungen einzutauscblablabla
mit "grünem" Equip uns gegblablablabla

Mittlerweile waren wir in der gblablabla spielstarken
XYZ trafen. Einer der besten Spieler auf dem Server. (nach uns).

Er erstellte eine neue Gilde, bei blablablablae in Schlachtzügen Erfolge zu feiern und sammelte neue Erfahrungen im Punkto Raids.
Auch ich sollte in die Gilde kommen. Einerseits wollte ich es auch ein wenig, allerdings scheiterte es an meinem Ego, zum Glück.
blablablablazu führen. Denn in Wahrheit stehe ich über ihm. In blablaBLblaBLABLA

Ein paar Mitglieder von XYZ´s alten Gilde gründeten eine neue Gilde, welcher auch ich schnell beitrat.
Nach 2 Wochen allerdings blablablablakam allerdings viel zu wenig Geld dafür, was meine Denkweise vom Spiel noch mehr verschlechterte.
Hartmos hingegen, bekam viel zu viel. Unverdient sahnte dablablablabla

Peace Brüder.
Habs mal korrigiert.

So liest es sich einfacher und schneller ohne etwas zu verpassen.

0/10

Finde ich ziemlich sinnfrei deinen Text!
Ich frage mich gerade was das ganze soll. Einfach nur irgendwelche Leute beleidigen und sich dabei cool zu finden halte ich für ernärmlich...
Und wenn du das Spiel hasst oder liebst (wurde mir jetzt nicht klar) dann vergiss es doch einfach und nerfe hier nicht die Community mit solch einem Blödsinn sich nur für solch einen Threat anzumelden finde ich Panne
scenic.gif

Wenn dies eine Satirische Darstellung der Community und deren Verfall sein soll: Bravo! Besser kann man es gar nicht treffen!

Da ich jedoch leider davon ausgehen muss das du diesen Mist im vollem Maße ernst meinst, da dir Pala-Boy und Death-O gerade einen Tritt in den hintern verpasst haben und du nun lediglich versuchst deinen Frust bei unbeteiligten abzuladen: Häng dich Bitte wieder an Muttis Rockzipfel!

?????
Was sollte denn dieser vollkommen sinnfreier Text? Habt ihr morgen keinen Kindergarten? Ab, ab ins Bett........
Wenn ihr tatsächlich so empfunden habt tut ihr mir leid. Dann lag es nämlich nicht an den anderen das ihr ausgestoßen und abgesondert durch WoW laufen musstet. Auch in einer virtuellen Welt sollte man ein wenig anstand und benehmen zeigen.

Ist erfunden, denn jeder halbwegs anständige Spieler weiß, dass man Chips beim zocken nicht isst, da sie die Tastatur + Maus einfetten. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück