Meine WoW - Geschichte

Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Angefangen zu spielen habe ich ungefair vor einem Jahr, ende Oktober 07.
Ich wollte eigentlich nichts zocken, was monatliche Gebühren kostet, aber Guild Wars wurde mir schnell langweilig. Also mußte doch WoW her und ein kleiner Taure Namens Thuruk begann seine lange Reise in Mulgore, auf den Server "Die Todeswache" (langer Satz^^). Lange hat es mich dort nicht gehalten und ich fand meine Heimat, nach 3 monatigen Zwischenstopp auf "Die Aldor", auf den Server "Shattrath". Bei "Born to Kill" habe ich meine ersten Erfahrungen als 2t-Tank gemacht und wurde dabei gut unterstützt.




[Bild oben: Gildentreffen von "Born to Kill" vor einem Gruul-Raid, ich mitten drin. (Großes Danke von mir, an euch "Born to Kill", tanke immer gern für euch)].

Später bin ich dann zu "Legends of Lost Eden" gewechselt, wo ich erstmal ins eiskalte Wasser geworfen wurde und sowohl Raidleiter als auch Maintank in Kara machen mußte. Aber man wächst mit seinen Herausforderungen^^ und es klappte gut, zum ersten mal Kara clear.




[Bild oben: Letzter Boss in Kara, Schrecken der Nacht zum ersten mal down und somit Kara clear. Na wo bin ich?]

Nachdem es einen Tank-Überschuß in der Gilde gab (ja sowas gibts auch), entschloss ich mich eine Lasereule hochzuspielen, dank Hilfe der Gilde war sie auch sehr schnell 70. Allerdings ist meine 2 1/2 Skillrotation mit gelegentlichen entfluchen nichts für mich, irgendwie brauche ich den Nahkampf (an alle Moonkins da draußen, bitte steinigt mich nicht ;-)). Also spielte ich den Pala an und er machte mir einfach nur Spaß. Die meiste Zeit habe ich wohl in Instanzen verbracht und habe dadurch sehr schnell gelevelt. Nicht wie bei meinem Krieger (der von 10-70 Verteidigung geskillt war), habe ich ihn erst mit 30 auf Schutz geskillt.




[Bild oben: Alte Tradition von mir, kurz bevor ich zum ersten mal mit einem Charakter die Scherbenwelt durch das Dunkle Portal betrete, mache ich ein Bild. Oben seht ihr also meinen Paladin Thavian (lvl 58), wie er in den Verwüsteten Landen steht.]

Am Abend bevor der Patch 3.0 auf die Server aufgespielt wurde, war ich sehr skeptisch was Blizzard wohl am Pala alles gedreht hat und ob etwas grundlegendes an der Spielweise verändert wurde. Ja Ne, ist klar. Wie man sieht spiele ich den Paladin immer noch, 2 Tage nachdem er 70 wurde, war er bereits Kritimun und ging nach Kara. Aber dazu mehr im nächsten Blog.


Soviel also zu meiner stark gekürzten WoW - Geschichte. Schreibt doch etwas unten in die Kommentare, ob ihr etwas genauer Wissen oder etwas loswerden wollt.

 
Zurück