Meine WoW-Karriere

Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo an alle WoW-Spieler und/oder Buffed-User.
Ich will hier meinen noch recht bescheidenen WoW-Lebenslauf beschreiben.
So vor ungefähr 1Jahr habe ich bei einem Freund gesehen und fand es eher dummes Gelaufe durch den Wald etc. Doch dann fing noch ein Freund an zu spielen und auf einer meiner ersten LAN's hab ich es auch mal installiert. Da mein Freund einen Gnom Mage hatte machte ich auch einen. Ich war nich gerade der Lvler ich schaffte ihn auf der gesamten LAN auf Lvl9^^.
Am Anfang spielte ich nur aus Spaß und nur mit Testacc's. Doch irgendwann wuchs mein Interesse ich hatte schon etliche Testacc's hinter mir und ich wollte mehr. Also kaufte ich mir die WoW-Battlechest und fing richtig an zu spielen und aktuell lvl ich meinen Mage. Meine neueste Gilde sind die Ghosthuntérs wo auch mein Freund drin ist, der mich zum spielen bewegt hatte. Dort sind auch seine Classmates drin und bis jetzt macht mir die Gilde viel Spaß.
Jo bis jetzt bin ich feddich
ich hoffe es hat euch gefallen und ihr könnt ruhig eure comments in meinem gästebuch hinterlassen.
 
Zurück