Meine Zockerecke

Deatho

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
So hier poste ich noch mal meine "Zockerecke".

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4htr-1.jpghttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4htr-4.jpg

Falls ihr euch wundert warum das so ordentlich auf meinem Schreibtisch ist (es würde zwar noch ordentlicher gehn, aber im Gegensatz zu sonst ist es ordentlich^^), ich hab neulich mal aufräumen müssen, weil ich ne Lan gemacht habe und dafür Platz brauchte.

Auf dem Foto sind zwei 17" TFTs, bald ein 22" Widescreen
smile.png
, zusehen, daneben steht meine 300 GB HDD für Fotos, Videos, MP3s etc.. Dann liegt da natürlich noch das buffed-Magazin, wenn auch das erste (musste grad was nachgucken^^). Davor steht noch meine Tastatur (ne billige von Fujitsu Simens) und ne optische Kabelmaus von HP (auf dem zweiten Bild nicht zu seh'n).

Zwei Monitore benutze ich damit ich gleichzeitig WoW zocken und auf buffed.de was nachschlagen kann.

Ich hätte richtig bock Multi-Boxing zu betreien, wie Flauwy es macht, jedoch mit 5 Feuermagiern. Das dumme ist nur, das ich Schüler bin und dementsprechend leider kein Geld dafür habe. *heul*

Achja nebenbei mache ich auf meinem Schreibtisch auch noch Hausaufgaben und lerne für Arbeiten und so.
biggrin.png
 
Zurück