Meinen Namen in Pitbull ausschalten

MadBrease

Rare-Mob
Kommentare
19
Ich würde gerne meinen Namen im Spielerframe bei Pitbull nicht sehen, aber ich finde nicht wie ich ihn ausschalten kann.
In der Konfig gehe ich auf den Layouteditor, wähle SPIELER. Beim Reiter "Texte" gehe ich auf LUA:Namen und hab testweise mal größe und so verschonen, aber es ändert sich nichts, also denke ich das ich hier mal falsch bin.

Kann mir da wer helfen?

Gruß

Sofern es Pitbull 4.0 ist weiterlesen...

Layout Editor ist richtig, dann auf den reiter Texte ist auch richtig, ABER

dann mußt Du den bestehenden Text ändern, nicht einen neuen hinzufügen.^^

Also:
Layout Editor Player auswählen, auf den Reiter Text, dann gibt es auf der linken Seite ein Auswahlfeld:
Da müßte Kampftext drin stehen. Da auf den Button klicken und Du kannst den Text auswählen den Du ändern willst.

Könnte so etwas sein wie "Name + Energy", oder "HP + Name"

Wenn Du den richtigen Eintrag gefunden hast, dann weiter runter auf der Seite gibt es wieder ein Auswahlfenster für den LUA/ DogTag Code
ein kleines darüber enthält eine Auswahl an Standard DogTags...

So solltest Du keine Probleme mehr haben den Namen verschwinden zu lassen.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke mal für die Antwort.

Ich habe jetzt herasusgefunden dass alle Frames an das eine Framelayout gebunden sind...nämlich "target focus"...deshalb konnte ich bei "player" schrauben wie ich wollte ohne das etwas geschah

Leider ist es nun so...wenn ich bei dem Layout "target focus" was ändere trifft das dann alle Frames...also PLAYER, Target, FOCUS...usw.

Edit sagt: Ich hab es hinbekommen wie ich es wollte...danke nommal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück