Meint ihr...?

und wo ist das Problem?
wer mit den Leveln ein Problem hat sollte überlegen was der verkehrt macht, den in Wow ist das weder schwer noch Langwierig
wär das besser gewesen wenn das nur die Hälfte wär, aber dafür mit der doppelten Anzahl an Punkten nötig?
ob ich jetzt einen Monat auf 70 oder einen Monat auf 35 braucht ist ja nun echt wumpe
 
Es wird aber auf jeden fall immer gejammere wegen dem item resset geben
ohmy.gif
 
Der Item- und Berufsreset ist dermassen krass, da würde ich mich eher über ein WoW II als noch ein Addon freuen, wobei ich mir bei diesem auch noch gar nicht so sicher bin, ob man sich das echt antuen sollte.
 
ich denke ned dass die bis 100 machen... dann müssten sie ja noch 2 addons programmieren...

ich denk mit wotlk oder maximal noch einem addon machen sie schluss... und setzen dann irgendwann einfach das level max auf 100... stellen den support aus uns machen ein neues wow oder so... kA
 
mhm glaube ab 90 is schluss also nicht mit wow sondern mit leveln dann lassen die sich sowas einfallen wie du questest aber das was du dir erquestest ist ruf um in anderen gebiete zu kommen oder inis zu gehen kann ich mir zumindestins vorstellen^^
 
es muss doch nicht mit jedem addon lvl dazu kommen, könnten ja auch eifach nur neue gebiete dazu kommen+content

Da wären wir dann aber bei einem anderen bekannten MMO, wo hochmotivierte Entwickler ihr Gehirn einschalten, bevor sie irgendwelchen Schwachsinn auch ihre Communtity loslassen. Klar ginge das auch bei WoW, bei der jetzigen Entwicklertruppe aber bestimmt nicht.
 
Zum 3. mal, Blizzard gab mal eine Liste raus wasin den neuen Addons kommt, dort steht auch das Max Level zurzeit sind insgesamt 5 Addon geplnt mit Max Level 100...
 
es gibt noch stoff für 3 weitere addons also theoretisch bis 110

aber denke persönlich das geht bis 100
 
bis lvl 100 wirds gehen und endboss wird sageras
 
Meine Prognose:
2 Jahre und ebensoviele Add-On's später wird man als normal zahlender Kunde bis zu lvl 100 aufsteigen können; Pro extra lvl-Aufstieg bezahlt man dann 25,-Euro.. Allerdings kann man nur bis lvl 150 (+1250 Euro) aufstocken durch echtes Gelt, sonst wäre es ja unfair den normal zahlenden Kunden gegenüber...

-.-"

edit: Endboss wird Diablo, da Blizzard nichts besseres mehr eingefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich tippe mal das es nach wotkl allerhöchstens noch 2 addons geht nud das max lvl dann 99/100 sein wird.
einfach aus dem Grund, dass sie sich den nächsten content fast komplett neu erdenken müssen, da es nach arthas so weit ich weiß keinen bösen obermotz mehr gibt und die geschichte nur bis dahin geschrieben wurde.

Außerdem können sie die Stats von den items nicht einfach immer nur höher setzen oder die % werte in denen sie sich auswirken verringern, da müssen sie sich schon iwas ausdenken, denn mit mit 1mio rüssi und 50k trefferwertung wirds affig oder?
wink.gif
 
Wer sagt das die Erweiterungen immer das LvL Cap hochtreiben?
Es kann doch sein das mal eine Erweiterung für denn Bereich 60-70 ein neues Gebiet macht?
Ausserdem gibt es noch weitaus mächtigere Gegner als Arthas.
Sargeras,Kil'jaeden und Todesschwinge nur als Beispiel!
 
und wo ist das Problem?
wer mit den Leveln ein Problem hat sollte überlegen was der verkehrt macht, den in Wow ist das weder schwer noch Langwierig
wär das besser gewesen wenn das nur die Hälfte wär, aber dafür mit der doppelten Anzahl an Punkten nötig?
ob ich jetzt einen Monat auf 70 oder einen Monat auf 35 braucht ist ja nun echt wumpe


wie wer mit leveln ein problem hat? nicht schwer und langwierig? ok auf schwer würd ich mich nicht festnageln schließlich schafft es jeder depp bis zur 70.. aber langwierig?
ich hab grad ferien und zocke richtig exzessiv bis zu 5h am tag mit nur einem twink den ich zocke und schaffe wenns hochkommt mit einer ini + iniquests 3-4 level. dann brauch ich immer noch ca einen monat auf 70.
finde das schon ganz schön lang vor allem weil es inzwischen der 7te char wird den ich auf 70 hochzocke. klar so n00bs die anfangen sollen net innerhalb von 3 tagen 70 werden dass is blödsinn weil sie dann nix vom spiel sehen und nix lernen und so weiter. aber zumindest für die die schon länger spielen sollte das mal irgendwie vereinfacht werden.
 
Wer sagt das die Erweiterungen immer das LvL Cap hochtreiben?
Es kann doch sein das mal eine Erweiterung für denn Bereich 60-70 ein neues Gebiet macht?
Ausserdem gibt es noch weitaus mächtigere Gegner als Arthas.
Sargeras,Kil'jaeden und Todesschwinge nur als Beispiel!

gut die hatte ich vergessen stimmt.
aber denke, dass die leute auch ein bissl was geboten haben wollen.
wenn sie einfach nur eine neue insel da hinsetzen ist das glaub ich nicht der größte anreiz noch weiter zu spielen für casual und pvp spieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wer mit leveln ein problem hat? nicht schwer und langwierig? ok auf schwer würd ich mich nicht festnageln schließlich schafft es jeder depp bis zur 70.. aber langwierig?
ich hab grad ferien und zocke richtig exzessiv bis zu 5h am tag mit nur einem twink den ich zocke und schaffe wenns hochkommt mit einer ini + iniquests 3-4 level. dann brauch ich immer noch ca einen monat auf 70.
finde das schon ganz schön lang vor allem weil es inzwischen der 7te char wird den ich auf 70 hochzocke. klar so n00bs die anfangen sollen net innerhalb von 3 tagen 70 werden dass is blödsinn weil sie dann nix vom spiel sehen und nix lernen und so weiter. aber zumindest für die die schon länger spielen sollte das mal irgendwie vereinfacht werden.
Gleiches Recht für !alle!
victory.gif
 
Zurück