Meint ihr...?

Nee ich dnke nicht Lvl 200 ist dann übertrieben geht dann 1 lvl 200 arthas oder so allein legen nee ich denke max ist 130
was her noch eingefügt werden sollte sind neu Rassen und Klassen 2-3 klasse pro fraktion
Naja aber sie solte net übertreibn sein sowie dks mit lvl 55 anfangen die faken dann bei 80 an oda was neee es soll von lvl 1-130 wenn dann sollten se so bis lvl 130 1-2 neue rasssen und klasse beider frktionen oer viellecitne ganz neue fraktion???
naja dasist meine meinung^^
victory.gif
 
Rein programmtechnisch ist für das Level eines Chars ein Byte vorgesehen, womit die Grenze bei 255 liegt (bzw. 256, da man ja nicht bei Level 0 sondern Level 1 anfängt). Durch einen Patch ließe sich das bestimmt noch ändern, womit dann auch noch höhere Level möglich wären.

Aber ich denke, das bei 120 Schluß sein wird, wenn bis dahin sich überhaupt noch jemand an WoW erinnern kann ^^
 
Also ich kann es mir nicht vorstellen das WoW bis 120 geht. Das wären, wenn man mal die Zeit zwischen den Addons betrachtet, ca. noch 8 Jahre für die nächsten vier Addons. Ich glaube kaum das WoW so lange noch durchhält bzw. es sich dann für Blizzard dann noch lohnt sich in dem Spiel noch so reinzuhängen.
 
über 100 bestimtt es gibt iwo ne liste mit den angeblichen addons
 
WoW ist für 10 Jahre angesetzt. Daran wird sich auch nix ändern da Schneesturm dann bereits das neue MMO fertig haben wird und die sich keine Konkurrenz aus dem eigenen Haus leisten werden.
Aktuell gibts alle 2 Jahre ein Addon. 5 Jahre sind diesjahr im November rum ( USA). Im 6 wirds also ein Addon geben und im 8.. Macht zusammen noch 2 Addons und wohl 2x lvln bis insgesamt lvl 100.
 
also ich denke es geht bis 88
aber ma scherz beseite
also vom code her geht maximal lvl 255
die tabelle sagt bis lvl 100 wobei 2 addons maximal lvl 100 haben soweit ich weis also wird der status 100 elite wahrscheinlich noch kommen


ma so ne frage am rande ich frag mich wieviel str/agi/sta/int/wille/ap/crit usw auf einem item is und wieviel life ein tank full buffed hat xD
 
Und wer jetzt sagt "WoW wird ewig bestehen
yo.gif
" der sollte sich mal schlau machen wie es anderen Games schon vor Jahren ergangen ist.

Das kannst du nicht wissen da es noch kein MMO, das bislang auf dem Markt war, soviele laufende Abo's hatte. Diese Einnahmequelle geben die sicherlich nicht so schnell auf. Wenn es immer mehr Spieler gibt und nur wenige aufhören, werden sie kaum sagen das es keine Erweiterungen mehr gibt.

Ich schätze es geht bis Level 100... vorerst. Ab Level 100 kommen lediglich neue Instanzen, Raids, immer wieder besseres Equip und evt. ein neues System seine Fähigkeiten vllt aufzuwerten das man doch noch um einiges Stärker wird.

Wenn es dann immer noch gut läuft gibts eine riesige Spielerweiterung die gleich bis 120 und von der größe her echt wie zb. BC und Wrath ist.

Vorrausgesetzt die Spieler Zahlen bleiben so oder erhöhen sich weiter werden sie sicherlich auch die Grafik ordentlich verbessern.

Bleibt alles offen ... abwarten und Tee trinken
happy.gif
 
Ich finde das mit dem höheren lvls nicht mehr gut denn wenn man irgenwan dann meinetwegen lvl 100 erreicht hat dann sind sie zahlen so übertrieben hoch das es mir persönlich keine Spaß mehr machen würde wenn ein Tank dann 100k hp hat und die bosse 900m hp das ist übertrieben ich finde lvl 80 gut.Blizzard kann den Content ja vorrantreiben aber die lvls meiner Meinung nach nich mehr zumindest nich so hoch
victory.gif
 
mir würde 80 reichen... ich hasse leveln... sollen lieber nen innicontinent amchen
 
Einen Kontinent bzw. ein gebiet das nur aus Raids besteht...sozusagen ein ewiges Endgame...sowas blödes...

Wird bis 100 gehen. Dann kommt noch ein weiteres Addon (Sargeras) und wenn der liegt...naja
Dann ist WoW vorbei, dann ist das tendenziell mächtigste böse Wesen der WoW-Welt tot

Gott wie langweilig.
 
Bei 3-stelligen Levels wird's dann albern..

Bei 90 ist Schluss und dann lernt man halt neue Skills durch Schriftrollen oder so..
 
Hm...also ich glaube das wird bis Level 120 gehen. Weil bei den Achievments für Lvl up noch genau bis lvl 120 Platz wäre.
Übrigens nice Avater an den TE
w00t.gif
 
Draenor Set
Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20
Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set
Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set
Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set
Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20
Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20
The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100
Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set
K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

Hi 100+
smile.gif


Plane Set
Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20
Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

das sind außerdem die neuen Klassen
wink.gif
 
Draenor Set
Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20
Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set
Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set
Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set
Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20
Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20
The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100
Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set
K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

Hi 100+
smile.gif


Plane Set
Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20
Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

das sind außerdem die neuen Klassen
wink.gif
das ist uralt und glaube ich auch schon aktualisiert oder einige dinge stimmen nicht
 
also am besten finde ich das lvln in WoW, weil das macht wirklich am meisten Spaß im gegensatz zu endcontent wo du dich immer mit anderen rumschlagen musst. Ich finde das "Schneesturm" ein add on rausbringen soll wo man 50 lvl aufsteigen muss statt nur immer 10. Natürlich auch mit neuen Fähigkeiten skills usw. So bleibt auch die Langzeitmotivation erhalten.

zum TE selber ja 100 wird möglich sein aber 200 glaub nicht. schön wärs
rolleyes.gif
.
 
Ich weis nicht mehr genau woher ich das habe aber 1 ist mir sicher ich habs von Buffed ( Irgend ein Video oder so Ka mehr) da hat ein Blizzard Mitarbeiter gesagt:
Zitat/: Das nächste addon wird ganz anderes sein wie es alle erwarten werden. /Zitat

Allso die wo alle Mallestorm oder wie das heißt sagen denk ich das dies nicht kommen wird

MfG
Thorinus
 
Hi Leute mich würde es intressieren ob WoW irgendwann soweit kommt das man über level 100 kommt oder gar 200?
Und mich intressiert´s wie ihr sowas finden würdet?

Ich persönlich glaube schon das man mal 200 werden kann,fände dies aber richtig mieß ,weil mich das dann irgendwie an so ein Billiges japanisches/chinesisches Free MMO erinnert


Hmm....ist schwer zu sagen. Es kommt ja auch darauf ob die Entwickler immer mit neuen Ideen kommen können. Irgendwann hat die Fantasie auch mal ihre Grenzen erreicht. Ich denke zwar auch das Wotlk noch nicht das ende war, aber ob es bis 200 geht bezweifle ich. Vielleicht maximal bis 100. Denn jetzt dauert das leveln ja auch immer recht lange und dann noch bis 200? Das wäre echt krass^^
 
Zurück