Meint ihr...?

Blizzard hat bereits öfters gesagt die Grenze wird Level 100 sein, einfach googlen. Aber das ist nur ein Vorhaben ändert sich möglicherweise.

Wahrscheinlich bleibt es bei 100 und es wird halt immerwieder neue Instanzen und Contents geben, und bis dahin hat Blizz wieder ein neues MMO rausgebracht.
 
Pandaria - 1 to 10

Klingt ähnlich wie Panda. Hoffentlich kommt da der Pandabraumeister
biggrin.gif


Zum Thread:
Mind 3 Addons müssen noch kommen (Maelstrom, Emerald Dream und Burning Legion), also wirds über 100 kommen(denk es wird max. 120).
paladin.gif
 
denke schon das es noch weit nach oben geht...aber da ja wow eh schon fast food geworden ist, wirds auch wohl ein Mentor System dann geben.
 
könnte mir auch vorstllen das blizz bei den nächsten addons das max lvl nur um 5 lvl steigen lässt!!!
blush.gif


und jetzt beschimpft mich
dwarf.gif
 
Da sich so ein Spiel selbst mit 1 Mio Spielern noch rechnet, können wir davon ausgehen dass Blizzard die Kuh melken wird bis sie auf den Knien geht. Ich denke moch 2-3 Addons können wir bestimmt erwarten. Ich hoffe allerdings dass ich vorher weg bin ^^
 
Bis jetzt hat die Liste gestimmt also warum net weiter so im groben wirds wohl gleich bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sich so ein Spiel selbst mit 1 Mio Spielern noch rechnet, können wir davon ausgehen dass Blizzard die Kuh melken wird bis sie auf den Knien geht.
Das ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche.
top.gif


Klingt ähnlich wie Panda. Hoffentlich kommt da der Pandabraumeister
biggrin.gif
Was soll den der noch neues bringen was sich nicht schon von Alchis und/oder durch Schriftrollen buffen läßt? Irgendwann reichts auch
dry.gif
 
Also 100 geht noch einigermaßen aber 200 ?
ich weiß ja nich das wäre schon ziemlich beschissen vom life her usw.
 
hoffe auf n endcap von 99 wie bei Diablo lvl 100 sieht scheisse aus lvl 99 wäre nice.
so ne lvl 136 und co chars die dann einfach Onyxia 2 hitten Illidan auch solo packen Arthas machen dann hm Tank und healer zu zweit ausser du hast n Dudu dann machst natürlich alleine....
und so weiter.. scheisse oder? naja lvl 99 und ende und dann neuer content und co reicht voll aus. ich mein du kannst auch einfach wie pre bc so hammer inis wie naxxramas rausbringen , was dann selbst mit endgameequip und co krass schwer wird davon dann n paar stück und die raider sind jahre versorgt.
 
Hi Leute mich würde es intressieren ob WoW irgendwann soweit kommt das man über level 100 kommt oder gar 200?
Und mich intressiert´s wie ihr sowas finden würdet?

Ich persönlich glaube schon das man mal 200 werden kann,fände dies aber richtig mieß ,weil mich das dann irgendwie an so ein Billiges japanisches/chinesisches Free MMO erinnert

Ich denke es wird gegen 100 lvl kommen

dann wird der Film kommen und einschlagen (ca 2012) einschlagen

und dann, ja dann wenn Diabolo 3 usw ausgelutscht ist (ca 2014) kommt WoW 2 das storytechnisch auf dem Film aufbaut, evtl ist es wie bei Guildwars das man seinen alten char mitnehmen kann.
 
es is schwer zu sagen, aber ich denke, dass es noch bis 90 oder 100 gehen wird und dann mal schluss ist mit wow... dann wird ,,wow2" raus kommen. mit einem komplett neuen spielschema.
 
Ich denke es geht bis lvl 100 und ab dan bekommt mann nen Elitestatus 100+, 100++, 100+++
jester.gif

Fragt sich nur wieso ich sowas komme
victory.gif
 
Und jeder Caster hat ca. 90k life und die Tanks dann 300k.. zudem hat man 35k AP .. ähm ja.. reicht.
 
Hi Leute mich würde es intressieren ob WoW irgendwann soweit kommt das man über level 100 kommt oder gar 200?
Und mich intressiert´s wie ihr sowas finden würdet?

Über 100 vielleicht, über 200 niemals oder sie bringen in einem Jahr 12 Addons raus
victory.gif
.

Irgendwann wird auch WoW wie Diablo II Enden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück