Meint ihr...?

Nomoka

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Buffs erhalten
23
Also es gab mal Fanvermutungen zu den Erweiterungen,deren Gebieten,deren Levelinhalt und deren Levelanforderungen... da das ganze angeblich schon vor der BC-Ankündigung (aber definitiv vor der WotlK-Ankündigung) erschienen ist,gibt es Vermutungen,dass die Tabelle echt ist! Diese Beinhaltet eine Auflistung der WoW-Gebiete (mit LvL-Anforderung),ab VanillaWoW (Also WoW ohne TBC),dabei sind auch 2neue Rassen angegeben (inkl. deren Startgebiet). Habe mir mal die Mühe gemacht,das ganze zu googlen:

Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++


MfG Rastas


.....stimmt, diese Liste hatte ich auch schon vor WotLK und habe sie mit den Ankündigungen zum WotLK verglichen und es passte alles.
Ich gehe davon aus, dass diese Liste korrekt ist und weiterhin stimmen wird.

so long
 

Looklike

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
10
und wo ist das Problem?
wer mit den Leveln ein Problem hat sollte überlegen was der verkehrt macht, den in Wow ist das weder schwer noch Langwierig
wär das besser gewesen wenn das nur die Hälfte wär, aber dafür mit der doppelten Anzahl an Punkten nötig?
ob ich jetzt einen Monat auf 70 oder einen Monat auf 35 braucht ist ja nun echt wumpe

man muß ja nicht immer bei jeder erweiterung auch die level steigern...neue gebiete, rassen, inzen u.s.w. würde vollkommen ausreichen! außerdem wie schon gesagt...mit level 1 anfangen und z.B. noch 119 vor sich haben...nunja^^
 

paddey

Quest-Mob
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
MMMAAAANN
ist doch wayne ...
ich freu mich wen man bis 100 leveln kann
und ps an alle wo rumheulen und sagen :ohh das dauert doch dan ewig bis man von 1 bis 100 leveln mus...
HALLO?? blizz macht das doch..
mach levelt von 20 bis 60 beispielweise 20 % schneller ...man braucht weniger ehrfahrung für ein lv up...man bekommt mehr ep für quests usw usw usw.... also blizz ist nich dumm
 

Mesmeras

Rare-Mob
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
119
Hi Leute mich würde es intressieren ob WoW irgendwann soweit kommt das man über level 100 kommt oder gar 200?
Und mich intressiert´s wie ihr sowas finden würdet?

Ich persönlich glaube schon das man mal 200 werden kann,fände dies aber richtig mieß ,weil mich das dann irgendwie an so ein Billiges japanisches/chinesisches Free MMO erinnert


100? Gut möglich
200? Nein


Bevor es SO weit kommt würde sich selbst der elende Schneesturm was Neues ausdenken.


MfG
Mesmeras (der Tom Gerhard super findet)
 

Nimophelio

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
740
Reaktionspunkte
0
Kommentare
70
Man kann bis zu lvl 120 werden. Dann kann man in nen Dungeon und dort Master werden. Dadurch wird man wieder 60 kann weiter seine 120er Armor tragen behält Talente Stats und so weiter aber alles steigt weiter.Das ganze geht dann nochma also bis 120 dann wird man zum Hero und dann gehts nochma von 60->120.
smile.gif
 

Camô

Welt-Boss
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
6
Kommentare
52
Buffs erhalten
32
Klingt ähnlich wie Panda. Hoffentlich kommt da der Pandabraumeister
biggrin.gif


Zum Thread:
Mind 3 Addons müssen noch kommen (Maelstrom, Emerald Dream und Burning Legion), also wirds über 100 kommen(denk es wird max. 120).
paladin.gif
Es wundert mich, dass niemand daran denkt, die folgenden Addons könnten bereits WoW 2 sein. Ich denke mit unserem aktuellen Grafikgerüst gehts bis Level 90, max. 99.
Denn ursprünglich hatte Blizzard ein Addon pro Jahr geplant, das wäre nach fast 5 Jahren dann schon das 4te Addon in diesem Jahr. Damals war die Vorstellung also noch realisierbar. Da sie sich damit etwas selbst überschätzt haben, werden sie mit Sicherheit nicht blindlings diesem Prinzip Folge leisten - selbst Blizzard muss innovativ bleiben und hat einen Ruf zu verlieren.

Ich denke man wird irgendwann seine Charakterdaten transferieren können und somit in einer direkten Fortsetzung seinen Charakter weiterspielen, oder einen völlig neuen anfangen können.

Was die Kritik an zu hohen Werten angeht: Beim leveln relativieren sich diese immer wieder, von daher wird es niemals 100% Crit oder Dodge geben. Lediglich der Gesamtschaden wiord erhöht, neben der Ausdauer. Aber warum denn nicht? Ob ich als Tank nach 10 Leveln mit 40k oder 30k rumlaufe und meine Feuerbälle 9k Schden statt 6k Schaden machen ist doch jetzt kein Quantensprung.
Außerdem: Härtere Gegner erfordern härtere Kämpfer.
 

Dietziboy

Rare-Mob
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
Kommentare
32
Buffs erhalten
20
Ich denke es wird bis lvl 100 gehen, einfach weil das so ne schöne runde zahl ist ^^ Und ich denke auch dass Blizz das von Anfang an bis lvl 100 geplant hat, der grobe Content sollte also schon ausgearbeitet sein. Das Problem mit dem lvln hat wie ich finde eine sehr einfache Lösung:

Wer schon einen Char auf/über lvl x hat, kann auf jedem Realm einen Char ab lvl x-10 beginnen, mit grünem equip. Wer 3 Chars auf/über lvl x hat, kann ab lvl x direkt anfangen, auch wieder mit grünem equip. Neueinsteiger fangen auf eigenen Servern an, die zunächst nur bis lvl 60 gehen(aber mit allen Rassen), die welt wird grafisch ein bisschen aufpoliert, und wer weiterleveln will zahlt n paar Euronen, aber nicht für das Addon sondern für den Charaktertransfer auf nen 70er- Server. Das meiste Geld macht Blizz eh mit den monatl. Gebühren. So sind die Newbies alle versammelt und müssen nicht so einsam questen, und die die schon länger dabei sind müssen nicht immer von vorn anfangen und sind auch unter sich. So sind am ende alle glücklich und zufrieden
smile.gif
 
Oben Unten