Meint ihr...?

New-Member

Rare-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
2
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hi Leute mich würde es intressieren ob WoW irgendwann soweit kommt das man über level 100 kommt oder gar 200?
Und mich intressiert´s wie ihr sowas finden würdet?

Ich persönlich glaube schon das man mal 200 werden kann,fände dies aber richtig mieß ,weil mich das dann irgendwie an so ein Billiges japanisches/chinesisches Free MMO erinnert
 
100 ja, 200 nein
sleep.gif
 
denke max lvl wird 90 sein, danach muss sich blizz was einfallen lassen.
 
wenn blizz sagt, dass sie noch genug content für mehrere addons hat wirds wohl noch länger gehen
wink.gif


sinnfreie frage... vote4close
 
denke auch das bei lvl 100 schluss ist spätestens
 
Laut unbestätigter Gerüchte soll es glaub ich bis 120 gehen... Nagel mich aber nicht darauf fest, dass kann sich je nach Käuferzahl und Accounts ändern. Ausserdem wird bei jedem Addon eh die EP's für Quest erhöht. Von 60 auf 70 wird dann 30% schneller gehen als vorher, wie das mit 20 auf 60 auch war.
 
also laut der gerüchte küche hab ich gehört das es noch 3 addons gibt ka ob es neue planeten gibt oder inseln alles noch in den sternen
sleep.gif
 
vieleicht kopiert blizz ja Ruffähigkeiten
biggrin.gif
von anderen mmorpgs
 
jo ich denke auch 100 und dann kommen noch 2 neue rassen raus und es wird dann halt aufgebaut aber über lvl 100 soll es dann auch nich mehr sein finde ich
 
100...dann wirds irgendwie doof...
Das lvlen wird so schnell gehn...
kA... find 80 scho komisch xD
 
Naja, je höher der Levelcap desto weniger fangen neu an.
Nur schon die Vorstellung mit einem Level 1 Char im Stargebiet zu stehen und zu wissen das man da jetzt 119 mal aufsteigen muss bis man oben ist....
Der Grossvater erstellt den Char und levelt bis 80, vererbt ihn dem Vater welcher bis 120 fertiglevelt und kann ihn dann dem Sohn übergeben...
tongue.gif
 
200 auf keine fall, vllt 100
auf jedenfall gibs noch mind 1 addon: Das mit den naga und dem Strudel ind er mitte
 
es wird solange witergehen solang es die spieler wollen ^^ ( solang sich das für bliz rentiert )

wie wow rauskahm hörte man mal was fon nem getestetem maximallvl fon 80 ^^
aber ich denke das das nach belieben nach oben verschoben werden kann
wink.gif


jo 3 addons sollten noch kommen da ja erst eine der 4 "heldenklassen" , und zwar der todesritter, ins spiel gedunden haben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Blizz hatte mal gesagt das sie bis lvl 100 gehen wollen, wenn das wirklich eintrift und die Ep kurve so bei behalten (ein kleines bisschen senken) werden sie mit Sicherheit ziemlich viele Casual gamer verlieren.
 
Also ich denke 100 wird es auf jeden Fall geben... Ich fände es aber gut, wenn dann Schluss wäre. Heißt ja nicht gleich, dass kein neuer Content kommt...
Man kann ja Add-Ons mit neuen Instanzen, BG´s und Heldenklassen entwickeln, aber der Itemreset nervt extrem...
Es wird dann zwar eine riesige Spannweite von Items geben, aber naja ist ja egal.
Fände auch unterschiedlich schwere 5er Instanzen gut...
z.B. dann eine wo man mind. T5-Equip braucht, ...
Ach man ^^ sry aber das " ... " ist ne blöde Angewohnheit von mir
dance.gif

Also in dem Sinne ...
 
Laut unbestätigter Gerüchte soll es glaub ich bis 120 gehen... Nagel mich aber nicht darauf fest, dass kann sich je nach Käuferzahl und Accounts ändern. Ausserdem wird bei jedem Addon eh die EP's für Quest erhöht. Von 60 auf 70 wird dann 30% schneller gehen als vorher, wie das mit 20 auf 60 auch war.
Also ich hab mal gehört (Wenn ich Mist laber haut mich
rolleyes.gif
) dass es rein mathematisch vom Code her auf level 128 geht. Kenn mich aber damit auch ned wirklich aus....
dunno.gif
 
Zurück